avatar_dAb

Trainingspläne

Begonnen von dAb, 07. November 2022, 11:26:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Hat irgendjemand schon gute, funktionsfähige Trainingswochen bzw. -pläne erstellt und würde sie teilen?

Trainingsnoobs wie ich würden sich darüber freuen. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dr. Zoidberg

ZitatNoch nicht gespeichert werden:
- Zentrale: Postfach: eingestellte Filteroptionen
- Team: Training kurzfristig: eigene Änderungen an Trainingswoche
- Team: Training individuell: Zuweisung von Sonderschichten

Glaube da hat sich eh noch niemand Mühe gemacht :tuete:  :duckundweg:
Hamburg Squirrels

creatief

Normal bin ich genau der Typ Trainingsnerd und spiele auch erstmal ein paar Jahre nur zum Trainingstest. Nur hat mich WAF gelehrt, damit erst auf ein fertiges Balancing beim Training zu warten. Ich weiß nicht wie oft ich bei WAF das neu gestalten musste.

Bei Anstoss reicht der Co-Trainer dicke aus. Streu immer Regeneration ein, wenn die Frische unter 65 gerät und alles passt. Wobei ich es auch nie gepackt habe, eine Halbserie zu beenden. Die Werte waren aber super und von der Taktik hat es gepasst, wenn auch nicht perfekt. Als Vorgabe für den Co hatte ich alles auf 2 gesetzt bei 100 Prozent Auslastung.

Davos

Zitat von: creatief am 07. November 2022, 11:58:16Ich weiß nicht wie oft ich bei WAF das neu gestalten musste.

Öhm, wahrscheinlich genau einmal?  :kratz: Einmal Trainingswochen erstellt am Anfang, als man beliebig viele gleichartige Einheiten in eine Woche hereinpacken wollte und dann noch einmal nachdem die max 5x in 3 Wochen Obergrenze eingeführt wurde. Ansonsten hat sich doch nicht viel geändert bei den Trainingseinheiten bei WaF.

Waldi98

Bei WAF wurde auch mal an Kondi/Frische-Werten der Intensitätseinstellung gedreht. Musste meine Wochen daher auch bei Update 13 noch mal anpassen:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=375632


Zu Trainingswochen Anstoss:
Mich reizt das Spiel im Moment nicht, daher kommt von mir nichts. Mal die weitere Entwicklung abwarten.
Ansonsten ist es, wie creatief sagt: Spiel ist noch dermaßen in der Entwicklung, dass es jetzt eh keinen Sinn machen würde, da groß am Training rumzufeilen. Bei "Kondition & Frische" steht ja laut der Known-Issues-Liste auch noch das Balancing an.

creatief

Wenn man versucht hat seine Taktik optimal zu fördern und zeitgleich auch noch die Spieler, dann musste man schon öfters mal ran mit den ganzen Updates. Für mich gehört es auch immer dazu, das Training selbst zu erlernen und im Laufe der Zeit zu perfektionieren. Das rundet eine echte Managerkarriere immer ab. Sehr schön bei WAF war, dass man mit lauter englischen Wochen sogar nochmal viel dazu lernen musste.

So etwas erwarte ich mir später auch von Anstoss, weil man dann einen breiten Kader braucht und das Training schwerer wird.