avatar_bigB

Savegame Größe

Begonnen von bigB, 08. November 2022, 16:27:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bigB

huhu
Ich zocke an mehreren Rechnern. Komischer geht bei mir der Steam Cloud Speicher nicht mehr. Gibt immer einen Fehler.
Nun würde ich gerne aber ja mein Savegame nutzen. Aber 421MB ist auch nicht ohne um das mal eben in die Cloud zu jagen.

Hat jemand Tipps vielleicht auch was ich bei Steamcloud mal noch versuchen kann?

spike-30

Das Problem hatte ich bisher noch nicht aber hatte auch noch keine so großen Savegames.
Ich gehe mal davon aus, dass du mit Savegame nutzen meinst das auf mehreren Rechnern zu spielen.

Da wäre der einzige Weg der mir dazu einfällt die Datei über einen USB-Stick von einem auf den andern Rechner zu kopieren.

C:\Users\Benutzername\Saved Games\We Are Football\saves

Dazu einfach in den Saves-Ordner gehen sollte der obige Link sein, natürlich mit deinem Benutzername. Dann kopieren und bei dem andern System an die gleiche Stelle kopieren. Somit solltest du dann auf beiden Systemen das Savegame nutzen können.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4