avatar_Hegsch

[AJFM/Feature] Zusatz für neuen Vereinssteckbrief

Begonnen von Hegsch, 10. November 2022, 10:49:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Zwei Dinge gehören meiner Meinung nach noch in den neuen Vereinssteckbrief. Bei der Kaderübersicht fehlt mir noch die genaue Positionsangabe.
Bei der Saisonhistorie fände ich es übersichtlicher, wenn bei einem Aufstieg/Abstieg/Meisterschaft ein kleines Symbol nebendran stünde:

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Schappi

#1
Zweiteres wird es aus Platzgründen nicht geben.

Ich möchte das nicht überladen.

BashStar

Wie wäre es die Platzierung Rot oder Grün zu markieren bei Ab-, Aufstieg (+Meisterschaft)?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

#3
Meisterschaft/Sieg ist dunkel hinterlegt

Farbe wäre eine Option

Corns

Wäre es möglich die Historie vor Saison 33 noch einzubinden?

Schappi

Klar.

Der Vereinssteckbrief ist auch noch nicht fertig. Aber zumindest gibt es (fast) die Daten, die es bisher auch gab.

Corns


Schappi


Corns


Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 10. November 2022, 10:50:07Zweiteres wird es aus Platzgründen nicht geben.

Ich möchte das nicht überladen.

Hab es mir schon fast gedacht :shy:

Zitat von: Löwenfan am 10. November 2022, 11:13:50Meisterschaft/Sieg ist dunkel hinterlegt

Farbe wäre eine Option

Farblich hervorheben geht natürlich auch. Das Dunkle sticht jetzt nicht so direkt ins Auge :engel:

Aber so an sich: die Saisonhistorie finde ich super. In der alten Ansicht haben mir die andren Wettbewerbe immer gefehlt :ok: