avatar_Anstoss3VeteranYT

"Das Experiment" auf Twitch und YouTube

Begonnen von Anstoss3VeteranYT, 12. November 2022, 10:29:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll es weitergehen mit dem Anstoss3Veteran?

Anstoss 2022 Live-Streams auf Twitch
1 (14.3%)
Anstoss 2022 Live-Streams auf YouTube
4 (57.1%)
Anstoss 3 - neues Experiment?
6 (85.7%)

Stimmen insgesamt: 7

Anstoss3VeteranYT

Hallo zusammen,

sind denn Leute hier auf Twitch und schauen ab und an einen Stream? Ich bin Baujahr 86 und denke das Anstoss 3 Veteranen eher dieses Zeitalter mit Twitch und Co nicht so verfolgen. Dennoch würde ich gerne heute Abend einen Versuch starten und Anstoss 3 auf Twitch streamen und wenn ich abends ab und an Zeit habe das Ganze weiterführen...
Es geht um "Das Experiment" welches schon im Anstoss 3 Forum großer Beliebtheit galt.
Es geht darum eine echte Managerkarriere in der englischen Liga zu starten und ohne Transferzugänge von außerhalb, sprich nur mit der eigenen Jugend es zu schaffen irgendwann die CL zu gewinnen.
Nun ist meine Frage ob überhaupt eine Person sich dafür mal auf Twitch aufhalten und vorbeischauen würde.

Ich denke ich starte heute Abend gegen 20.30 Uhr.
Hier schon mal der Link:
https://www.twitch.tv/anstoss3veteran

dAb

Coole Sache. Solange sich der Content lohnt ist es mir egal, ob Twitch, Youtube oder Insta.

Samstags ist halt nur so eine Sache bei mir. Hoffe es schaltet der ein oder andere trotzdem heute ein. :popcorn:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Finde es auch gut. Nur nicht samstags 20.30 Uhr. Unter der Woche wäre besser.

BONSTAR

Zitat von: Secretly am 12. November 2022, 10:29:13Hallo zusammen,

sind denn Leute hier auf Twitch und schauen ab und an einen Stream? Ich bin Baujahr 86 und denke das Anstoss 3 Veteranen eher dieses Zeitalter mit Twitch und Co nicht so verfolgen. (...)
Ist dem so, oder bin ich mit mitte 30 einfach eine Ausnahme, dass ich eig. alles rund um Social Media mitnehme?  :kratz:  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Anstoss3VeteranYT

Normalerweise ist es am Wochenende sowieso schwierig.
Aber da Frau außer Haus und in der Hoffnung die Kinder schlafen, passt es heute mit dem Start ganz gut.
Ich werde sonst auch schauen dass ich unter der Woche ab und an einen Stream starte.
Also gerne abonnieren und ich würde hier im Forum schreiben, wenn ich zeitnah weiß, wann ich online gehe :)

Dr. Zoidberg

Zitat von: BONSTAR am 12. November 2022, 12:40:54Ist dem so, oder bin ich mit mitte 30 einfach eine Ausnahme, dass ich eig. alles rund um Social Media mitnehme?  :kratz:  :cool:

Also ich bin Anfang 30, war mal bei allem Social Media, habe nun aber tatsächlich nur noch Twitch und die Anstoss-Jünger, sonst nichts mehr und muss sagen, ich bereue es nicht, selten so glücklich gewesen. Man genießt das Leben ganz anders.  :engel:
Hamburg Squirrels

BONSTAR

Zitat von: Dr. Zoidberg am 12. November 2022, 12:51:28Also ich bin Anfang 30, war mal bei allem Social Media, habe nun aber tatsächlich nur noch Twitch und die Anstoss-Jünger, sonst nichts mehr und muss sagen, ich bereue es nicht, selten so glücklich gewesen. Man genießt das Leben ganz anders.  :engel:
Aber sowas wie YouTube & Twitch würde ich sagen, wenn ich auch mal meinen Bekanntenkreis mit einbeziehe, ist eigentlich bei recht vielen aktuell. Plattformen wie Twitch haben bei mir neben Netflix &Co. bspw. vor Jahren schon das lineare Fernseh abgelöst. Bspw. E-Sport Events oder GTA RP.

Naja. Genug Off-Topic :bier: Für mich als Zuschauer dürften Spiele wie A3 zu langweilig zum zusehen sein. Vllt. schaue ich aber trotzdem mal paar Minuten rein  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

angryflo

Ich habe schon mal ein Abo da gelassen. Vielleicht denke ich heute Abend dran, habe immer so viel um die Ohren...

Anstoss3VeteranYT

Stream startet planmäßig gegen 20.30 Uhr :)
Ich werde auch den Content auf YouTube hochladen.
Ich weiß noch nicht ob die langen Videos Sinn machen oder ich mir die Mühe mache, sie zu schneiden.
Aber ihr könnt sie dann hier finden:
https://www.youtube.com/@anstoss3veteran

Anstoss3VeteranYT

Vielen Dank nochmal an alle Interessenten!
Es hat gestern riesigen Spass gemacht die ersten 3 Stunden zu streamen.
Entschuldigt bitte die schlechte Tonqualität, ich werde da dran arbeiten und mich auch noch emotionaler als Trainer präsentieren.
Das volle Video vom Stream findet ihr nun bei Twitch auf Abruf:
https://www.twitch.tv/anstoss3veteran

Die Highlights des 1. Streams kommen hoffentlich morgen auf YouTube!

Anstoss3VeteranYT

#10
Hallo zusammen,

hier sind die Highlights aus dem ersten Stream:

Viel Spass beim Anschauen!

Heute Abend kommt Stream #2 - Abschluss der ersten Saison!
Seid dabei:
Anstoss3Veteran auf Twitch

fliegenfänger


Anstoss3VeteranYT

Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Leute nun das Experiment verfolgen!
Da ist meine Motivation natürlich noch höher  :ok:

Als Ehemann und zweifacher Familienvater mit einem Full-Time-Job als Teamleiter ist meine Zeit natürlich begrenzt, zum Einen täglich zu streamen und zum anderen einen 3-Stunden-Stream dann sinnvoll und interessant für euch zusammenzufassen.
Bitte seht es mir etwas nach, wenn ich nicht "Daily Content" bringen kann aber wenn ich natürlich solche Posts oben lese, werde ich sicherlich auch außerhalb des Streams das Experiment weiterführen und eine Zusammenfassung für YouTube machen!

Die Highlights aus dem 2. Stream schneide ich aktuell und hoffe, dass diese bis heute Abend Online sind!
Danke an euch für das Interesse und die Unterstützung  :pallino: 

:welle:

Anstoss3VeteranYT

So, die Highlights von Stream #2 sind online!

In HD wird es denke ich erst heute Abend oder morgen verfügbar sein.
Ich freue mich über jeden Zuschauer  :bier:


Anstoss3VeteranYT

Ein kleines Update für euch.
Ich bin diese Woche im Außendienst, daher ist es gerade ruhig.
Aber ich habe meinen Laptop dabei und werde Abends das Experiment weiterführen und nach dem Außendienst weitere Videos online stellen! Bleibt dran und abonniert den Kanal  :schal: