avatar_Anstoss3VeteranYT

"Das Experiment" auf Twitch und YouTube

Begonnen von Anstoss3VeteranYT, 12. November 2022, 10:29:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll es weitergehen mit dem Anstoss3Veteran?

Anstoss 2022 Live-Streams auf Twitch
1 (14.3%)
Anstoss 2022 Live-Streams auf YouTube
4 (57.1%)
Anstoss 3 - neues Experiment?
6 (85.7%)

Stimmen insgesamt: 7

Anstoss3VeteranYT

Geduld meine Freunde, mit Familie und zwei Kids nicht so leicht. Aber ich bemühe mich noch zu streamen und dann online zu stellen :-D

Anstoss3VeteranYT

So, endlich nach der Weihnachtspause gehts weiter!
Saison 2 bei Forest - gehen wir hoch?


Anstoss3VeteranYT

Wir bleiben dran am Experiment!
Endlich der Aufstieg in die 3. Liga
Wie gehts nun weiter?

Anstoss3VeteranYT

Wer nicht länger auf die nächsten Highlights warten will, kann im re-live auf Twitch gleich mal schauen, was uns in den ersten 30 Spieltagen in der 2. Liga so erwartet hat ;-)

https://www.twitch.tv/anstoss3veteran

fliegenfänger

Machst du mit dem Projekt noch weiter?

Anstoss3VeteranYT

#35
Entschuldigt bitte diese lange ungewollte Pause. Leider ist das Projekt dann letztendlich sehr zeitintensiv was das Schneiden der Videos angeht.
Ich möchte definitiv das Projekt weiterführen und hoffe, dass ich heute Abend dazu komme, im Stream weiterzumachen um dann auch nächste Woche ein Video online stellen zu können!

Anstoss3VeteranYT

#36
Ich bin heute gegen 20:30 Uhr live im Stream! Es geht weiter  :bart:
https://www.twitch.tv/anstoss3veteran

Anstoss3VeteranYT

Wer es nicht erwarten kann bis auf YT etwas da ist.. hier der Stream von heute.
Saison 4 und 5 im Re-Live. Seid gespannt wie es weitergeht mit den Forest Green Rovers!

https://www.twitch.tv/videos/1788355486

Anstoss3VeteranYT

Nach langer Pause endlich das nächste Video zum Experiment!
Es geht weiter und ich bin motivierter denn je, das Ziel zu erreichen!


Anstoss3VeteranYT

Ich habe nicht zu viel versprochen, diesmal die nächsten Highlights schon nach kurzer Wartezeit.
Viel Spass bei der Achterbahnfahrt im 2. Jahr in Liga 2 !


Anstoss3VeteranYT

#40
!!Ankündigung!!

Am Montag gegen 20.30 Uhr starte ich live in die erste Premier League Saison im Experiment.
Am Dienstag, geht es dann direkt weiter gegen 20.30 Uhr!

Seid live dabei!

https://www.twitch.tv/anstoss3veteran

Anstoss3VeteranYT

#41
Das erste Jahr in der Premiere League! Schaffen wir es, den Trainerstuhl zu halten?
Ab 14 Uhr ist das Video online!



Anstoss3VeteranYT

Das erste Mal Champions League mit den Forest Green Rovers!
Wie schlagen wir uns? Was machen wir in der 2. Saison in der Premier League?
Schaut rein!

In HD-Qualität sollte da Video ca. ab 15 Uhr heute verfügbar sein!

Ich bin nun erstmal zwei Wochen im Urlaub, daher bitte um Geduld für die Fortsetzung ;-)

Anstoss3VeteranYT

#43
Unverhofft kommt oft!
Hier die nächsten Highlights vom letzten Stream!
Unbedingt bis ganz zum Ende schauen :-)
Viel Spass!


Anstoss3VeteranYT

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt, damit ich einschätzen kann, ob es Sinn macht, meine Streams fortzuführen  :schal: