avatar_Anstoss3VeteranYT

"Das Experiment" auf Twitch und YouTube

Begonnen von Anstoss3VeteranYT, 12. November 2022, 10:29:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll es weitergehen mit dem Anstoss3Veteran?

Anstoss 2022 Live-Streams auf Twitch
1 (14.3%)
Anstoss 2022 Live-Streams auf YouTube
4 (57.1%)
Anstoss 3 - neues Experiment?
6 (85.7%)

Stimmen insgesamt: 7

Dr. Zoidberg

Läuft Anstoss 2022 überhaupt schon so gut, dass sich ein Stream lohnt? :tuete:
Hamburg Squirrels

dAb

Ich wäre vllt für eine kleine Serie mit A22, um den aktuellen Status zu zeigen. Oder nach den zweiwöchigen einzelnen Updates. Von 2tainment kommt ja leider nichts mehr.

Ansonsten für coole Geschichten etc. wäre ich weiterhin für A3. :bier:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Darf man denn aus der EA Version streamen? Oder hat 2tainment da die Hand drauf? :bang:

dAb

Da das Ding ja jetzt offiziell zum Verkauf steht war das Streamen nun freigegeben glaube ich. Nur damals bei der "Vorabversion" durfte man nicht streamen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss3VeteranYT

Ich werde vermutlich auf Twitch mal den aktuellen Stand von Anstoss 2022 streamen, ist vieles passiert mittlerweile und so kann sich jeder mal ein Bild machen. Ich werde dann den Stream hier ankündigen :)

Anstoss3-Fan

Hey Anstoss3Veteran,

bin durch Zufall auf dich bei YT gestossen (da ich selbst auch gerade als Baujahr 82) mit streamen anfange. Und A3 spiele ich eh ständig. Vielleicht kann man ja mal zusammen streamen?

dAb

Und gerade habe ich Youtube aufgemacht und was von einem Streamlachs vorgeschlagen bekommen. Wenn das jetzt auch noch du bist, dann überwacht Google hier ganz gut. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss3VeteranYT

Hallo zusammen,

A gerne können wir mal einen Dual-Stream machen und einen Hotseat Modus oder sowas spielen :)
Wäre sicher witzig. Früh angekündigt kommen dann auch vielleicht ein paar Zuschauer zusammen.
Kannst dich ja mal bei mir im Discord melden: Sec-BVB#0577

Ich habe bei Twitch meinen Usernamen geändert, damit ich etwas flexibler agieren kann.
Also wer mir noch nicht gefolgt ist, findet mich nun so:
https://www.twitch.tv/goodoldgam3r

Stormin82

Interessantes Experiment auch mit den Zusammenschnitten gut in Szene gesetzt.

"Anstoss ohne 2022" würde ich vergessen das Game ist nur Schrott.

Das gleiche Experiment nochmal vielleicht auf nur für die Besten und mit der versteckten Talente Mod  :evil:  das wäre mal eine richtig harte Nuss.