avatar_Anstoss3VeteranYT

"Das Experiment" auf Twitch und YouTube

Begonnen von Anstoss3VeteranYT, 12. November 2022, 10:29:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll es weitergehen mit dem Anstoss3Veteran?

Anstoss 2022 Live-Streams auf Twitch
1 (14.3%)
Anstoss 2022 Live-Streams auf YouTube
4 (57.1%)
Anstoss 3 - neues Experiment?
6 (85.7%)

Stimmen insgesamt: 7

Anstoss3VeteranYT

Das nächste Video zur 3. Saison ist online!
Viel Spass!


Anstoss3VeteranYT

Das Video zur 4. Saison ist online!

Viel Spass und seid gespannt ;-)


Tobias

Hallo, habe dir jetzt auch mal ein Abo dagelassen. Da ich auch wieder vorhabe Anstoss 3 zu zocken. Bis jetzt hatte ich dich jetzt nur auf Youtube. Habe noch nicht alle Videos schauen können, so habe ich noch genug Content. TV schaue ich auch schon länger nicht mehr und bin schon 36 Jahre, langweilt mich einfach nur noch. Werde mal schauen, ob ich auch mal live dabei sein kann.

Anstoss3VeteranYT

Das nächste Video ist online!

Es geht aufwärts!  :schal:


Anstoss3VeteranYT

Ich werde heute Abend gegen 20.30 Uhr auf Twitch online gehen.
Rückrunde der 5. Saison steht auf dem Programm  :cheers:

Anstoss3VeteranYT

Hallo zusammen,

die Highlights vom letzten Stream sind online!
Möchte nicht zu viel verraten, aber Spannung haben die genug :-D


DonnerTommy_1988


Anstoss3VeteranYT

Hallo zusammen,


hier die Highlights aus dem letzten Stream!

Wir geben nicht auf!


fliegenfänger

Ja, das Profigeschäft ist ist unerbittlich.
Neuer Spielstand oder neuer Verein?
Ich schaue mir die Videos gerne an.

Anstoss3VeteranYT

Ich habe auch lange überlegt, weil mir der Verein ans Herz gewachsen ist, einfach nochmal das letzte Spiel zu spielen aber das wäre nicht "fair".
Ich werde eine neue Karriere starten und dann weiterhin alles geben, das Experiment zu schaffen :)

fliegenfänger

Zitat von: Anstoss3VeteranYT am 16. Dezember 2022, 07:30:42Ich habe auch lange überlegt, weil mir der Verein ans Herz gewachsen ist, einfach nochmal das letzte Spiel zu spielen aber das wäre nicht "fair".
Ich werde eine neue Karriere starten und dann weiterhin alles geben, das Experiment zu schaffen :)

Das Experiment erlaubt nicht, dir im Spiel einen neuen Verein zu suchen?

Anstoss3VeteranYT

Natürlich könnte ich einfach bei einem anderen Verein weitermachen.
Da ich aber in der 2. Liga Trainer war, habe ich nur Angebote aus Liga 2 und 3 erhalten.
Das Experiment besagt, dass ich einen Verein aus Liga 4 zum Champions League Sieg führen muss.
Daher "muss" ich eine neue Karriere starten  :bier:

Corns

Zum Drittligisten wechseln und absteigen.  :hui:

Anstoss3VeteranYT

�Hallo zusammen,

das nächste Video ist online!
Tag 1 nach Exeter City! Rein da!


fliegenfänger

Ich warte ja noch auf das XXL-Weihnachtspecial :hui: