Fehler mit Systemfonts

Begonnen von dillsen, 13. November 2022, 12:59:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dillsen

hi. ich hab mir von gog das anstoss pack 1-3 geholt.

und eure schönen Userfiles saison 2021-22 dazu :)

anstoss 3 kann ich spiele, aber nicht in den editor

anstoss 2g kann ich gar nicht starten und auch dort nicht in den editor. begründet mit fehlermeldung:

anstoss kann nur mit kleinen systemfonts gestartet werden.

kennt das problem jemand? ich habe windows 11... und bin bereit alle einstellungen für anstoss zu ändern^^


Dr. Zoidberg

#1
Zitat von: dillsen am 13. November 2022, 12:59:40anstoss 2g kann ich gar nicht starten und auch dort nicht in den editor. begründet mit fehlermeldung:

anstoss kann nur mit kleinen systemfonts gestartet werden.

kennt das problem jemand? ich habe windows 11... und bin bereit alle einstellungen für anstoss zu ändern^^


https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5138.msg363534.html#msg363534

Wobei die Frage wohl eher in das Anstoss 2-Forum (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/board,15.0.html) gehört hätte und nicht ins Antoss 3  :bang:
Hamburg Squirrels

dillsen

der fehler tritt sowohl auf anstoss 2 als auch auf 3 zu.... bitte um antworten, die mein problem lösen

Dr. Zoidberg

Zitat von: dillsen am 13. November 2022, 13:32:13der fehler tritt sowohl auf anstoss 2 als auch auf 3 zu.... bitte um antworten, die mein problem lösen

Hast du denn schon ausprobiert, was in dem Link von mir steht?
Hamburg Squirrels

dillsen

oh habs erst übersehen.. aber ja.. hab die einstellung schon alleine gesucht und bei ist es standard mässig auf 100 % eingestellt.

anstoss 3 und 1 kann ich auch spielen.. nur 2 nicht.

und der editor von 3 geht auch nicht. da würde ich am liebsten rein :(