avatar_Hegsch

[AJFM/Bug] Verletzter Spieler wird bei voraus. Ausfällen nicht angezeigt

Begonnen von Hegsch, 14. November 2022, 10:19:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Mein RV Zühr (ID 479.231) fällt die komplette Rückrunde dank des Maserati-Zwischenfalls aus, wird aber bei keinem Spiel als Ausfall angezeigt :kratz:

Schappi

DU meinst in der Spielzusammenfassung? Dort ist mir auch ein Bug aufgefallen, weil ein nicht mehr verletzter Spieler immer noch als verletzt angezeigt wird :bang:  Also das genaue Gegenteil

Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 14. November 2022, 11:14:24DU meinst in der Spielzusammenfassung? Dort ist mir auch ein Bug aufgefallen, weil ein nicht mehr verletzter Spieler immer noch als verletzt angezeigt wird :bang:  Also das genaue Gegenteil

Genau dort. Vielleicht wird dein verletzter Spieler nicht mehr angezeigt, wenn meiner wieder fit ist? :bang:  :confused:  :kratz:
Schau mal ab dem 33. Spieltag :D

Schappi