avatar_Schappi

[AJFM/Bug] (eigentlich) Verletzer Spieler kann spielen

Begonnen von Schappi, 14. November 2022, 19:23:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Bei dem Bug von Hegsch fiel mir dann auf, dass mein Spieler Voss trotz 23-tägiger Verletzung bereits in den Folgespielen wieder auf der Bank saß und auch spielte.

Kann dieses Szenario noch jemand bei sich bestätigen?

Derian

Im letzten Spiel wurde Menno 'Eagle Wing' Ansmann unter "Voraussichtliche Ausfälle" geführt , hat aber gespielt.
Er war nach seiner Verletzung...
Zitat1' Verletzung bei Eagles
Bei dieser Parade hat sich Ansmann verletzt. Es scheint nicht schlimm zu sein, dennoch wird er etwas pausieren müssen
...auch direkt für das kommende Spiel aufstellbar.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Dann scheint es ja ein größerer Bug zu sein :panik: Wenn sich ein Spieler verletzt im Spiel scheint die Verletzungszeit nicht in die DB eingetragen zu werden :panik: Wie konnte das den passieren :kratz:

Wenn sich heute jemand verletzt, bitte hier mitteilen

Eddy1887

Bei mir war es diese Woche MS Bockholt, der eigentlich auch verletzt war aber gespielt hat.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Derian

#4
Zitat63. Minute   
Das war Maks Beitrag zum Mozart-Jahr: Ein Foul aus dem Knöchelverzeichnis an Ipod. Dafür bekommt der Überltäter von Blau-Weiß Hainstadt völlig zu Recht die Gelbe Karte!Bei diesem Zweikampf hat sich Ipod offenbar verletzt. Wir waren früher härter. Bei uns gab es keine Verletzungen, sondern nur glatte Brüche.Victorianus Ipod[/u] von FC Concord Eagles muss ausgewechselt werden. Für ihn bringt Manager Derian nun Reimund Mutti.
:heul:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Hegsch

OM Kerkeling von Turbine Berlin. Ich nehme mir mal die Freiheit, NiKo ist scheinbar ja nicht so oft aktiv

Schappi

ja, bei allen keine Verletzung eingetragen :panik:

Wann hat sich das denn eingeschlichen

Corns

In der Hinrunde hatte ich noch Verletzte, meine ich.  :kratz:

LoMa

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

handelt sich nur um Verletzungen aus dem Spiel raus. 

Ich vermute, bei der zeitlichen Optimierung der Spielauswertung. 

Schappi

So, sollte gefixt sein Hat sich wirklich bei der Geschwindigkeitsoptimierung eingeschlichen :tuete:

Derian

Zitat von: Löwenfan am 14. November 2022, 23:31:39So, sollte gefixt sein Hat sich wirklich bei der Geschwindigkeitsoptimierung eingeschlichen :tuete:

Ariel 'Julia M.' Kerkeling wird bei Turbine in der Spielinfo als verletzt angezeigt, spielt aber. :kratz:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Das wird aber rückwirkend sein. Ab den Mittwochsspielen von gestern sollten verletzte Spieler hoffentlich auch wieder verletzt sein.

Toasty534

Mein LS hat sich im Spiel gegen Jena in der Hinrunde verletzt, da ist mir aber nichts aufgefallen. Der war (und ist) weiterhin verletzt.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

Dieser Bug tritt erst bei Spielern auf, die sich ab dem 7. November (1. Liga 6. November abends) bis einschließlich 14. November in Spielen verletzt hatten.

Seit dem 15. November verletzte Spieler sollten dann auch wieder wirklich verletzt sein.