avatar_angryflo

WAF NT Realnamen Datenbank

Begonnen von angryflo, 16. November 2022, 08:03:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike-30

Zitat von: angryflo am 19. Dezember 2022, 20:58:14Das hört sich doch gut an, ein Fortschritt.
Nein, das freigeben im Workshop ist nicht sehr aufwendig, im WAF Editor fand ich es recht einfach und selbsterklärend.
Ja, mach das gerne, so können wir weiter gemeinsam daran basteln.

Das stimmt, bei mir fehlen noch Städte und der Zuordnung. Stadien hatte ich noch gar nicht angelegt.

Ich hatte bei Deutschland auch Frauenmannschaften editiert, hat er das bei dir auch übernommen z.B. von Frankfurt und Bayern ?


Scheinbar bin ich zu deppert zum hochladen. Wollte mal den Zwischenstand heute hochladen aber irgendwie hab ich da noch einen Fehler drin, denn ich kann die Schaltfläche hochladen nicht anwählen. Hast du evtl. einen Rat für einen scheinbar unfähigen?

Spoiler: ShowHide
WAF-Workshop.png


Was deine Änderungen bei den Frauen betrifft scheinen die in deiner Datenbank mit drin zu sein aber zumindest bei einer Bayern-Spielerin stimmt die Nationalität nicht. Keine Ahnung ob das jetzt ein Übertragungsfehler ist oder ob die bei dir auch schon nicht stimmt.
Prüf mal bitte bei dir die Spielerin "Georgia Stanway" bei den Bayern. Bei mir wird die in deiner Datenbank als Deutsche angezeigt aber die ist englische Nationalspielerin.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

Evtl. fehlt Dir das Vorschaubild ? Das wäre das einzige was mir auf an hieb auffällt, was  bei mir anders ist.
Ich prüfe das mit der Spielerin heute Abend.

spike-30

Zitat von: angryflo am 20. Dezember 2022, 07:57:42Evtl. fehlt Dir das Vorschaubild ? Das wäre das einzige was mir auf an hieb auffällt, was  bei mir anders ist.
Ich prüfe das mit der Spielerin heute Abend.

Das war der Punkt der gefehlt hatte. Ich dachte es geht ohne Vorschaubild aber anscheinend wird das zwingend gebraucht.
Jedenfalls hat der Upload jetzt geklappt. Aber nicht wundern ich habe noch nicht alle Oberligen durch mit den Einstellungen der Vereine und Wappen.
Was die Präsidenten betrifft nehme ich in der Regel die Personen die ich auf TM.de, Wikipedia oder der Vereinsseite finden kann. Wenn ich dort keinen Präsi finde nehme ich den Vorstandsvorsitzenden oder auch mal wenn alles fehlt irgendeinen Funktionär des Vereins.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

#78
Die Spielerin habe ich korrigiert.
Ich konnte aus deiner Datenbank auch die Stadien übernehmen, jedoch nicht die Städte. Das ist echt noch Buggy..

Ich habe meine Datenbank von Stand heute bei Steam aktualisiert, deine Stadien habe ich da mit reingenommen.
Mal sehen, was ich die Tage noch hinbekommen werde.

SvenBO

avatar_angryflo zu Deiner Frage: Nein, mir werden beim WM- und EM-Modus keine Teams zur Auswahl angeboten. Scheint ein weiterer Bug zu sein neben der Tatsache, dass der alternative Spielplan für die Saison 2021/2022 bei der Euro League und der Champions League nicht berücksichtigt wird. Ich habe keinerlei Spiele für die Zeit vom 13.11. bis 01.01. angesetzt und trotzdem finden am 30.11. und 14.12. internationale Spiele statt...

angryflo

avatar_SvenBO Ich habe die Namen und Wappen aus deinem Datensatz übernommen, für die Vereine, welche ich noch nicht fertig hatte.

Außerdem habe ich die Deutsche+Spanische Nationalmannschaft fertig editiert. Sowie Bayer Leverkusen und RB Leipzig mit realen Namen editiert.
Ebenfalls habe ich in der englischen Liga die Struktur etc... angepasst, sowie einzelne Spieler, welche für die Nationalteams notwendig waren.
Sowie viele andere Kleinigkeiten, die ich alle nicht mehr aus dem Kopf weiß.

Es geht voran, so dass man dann mal die EM+WM mit originalen Namen spielen kann.

angryflo

Deutsche,spanische und englische Nationalmannschaft mit original Namen erstellt.
Ich habe ein Update bei Steam hochgeladen.
EM+WM Modus funktioniert nun auch.


angryflo

Ich habe ein neues Update bei Steam hochgeladen.
Nationalmannschaften erstellt für:
Frankreich, Portugal, Argentinien

VFB Stuttgart, Hertha BSC original Namen eingepflegt.

Die Bugs mit zu vielen Spielern in meinem Datensatz behoben
sowie das Problem, dass keine Dauerkarten verkauft werden, behoben.

spike-30

Zitat von: angryflo am 09. Januar 2023, 22:02:07Ich habe ein neues Update bei Steam hochgeladen.
Nationalmannschaften erstellt für:
Frankreich, Portugal, Argentinien

VFB Stuttgart, Hertha BSC original Namen eingepflegt.

Die Bugs mit zu vielen Spielern in meinem Datensatz behoben
sowie das Problem, dass keine Dauerkarten verkauft werden, behoben.

Hast du mal in einer Testdatenbank versucht einzelne Vereine aus der Bundesliga die du bereits aktualisiert hast in eine andere Datenbank zu übernehmen. Hatte das gestern mal versucht mit Vereinen aus Deutschland die du schon geändert hast aber irgendwie hat das nicht geklappt. Will da aber heute nochmal weiter versuchen, denn sonst müsste ich die ganzen Vereine selber aktualisieren, da ich aufgrund von ein paar Unterschieden in den Oberligen nicht ganz Deutschland einfügen will.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

Das habe ich noch nicht getestet.

Nokia

Zitat von: spike-30 am 10. Januar 2023, 08:35:06Hast du mal in einer Testdatenbank versucht einzelne Vereine aus der Bundesliga die du bereits aktualisiert hast in eine andere Datenbank zu übernehmen. Hatte das gestern mal versucht mit Vereinen aus Deutschland die du schon geändert hast aber irgendwie hat das nicht geklappt. Will da aber heute nochmal weiter versuchen, denn sonst müsste ich die ganzen Vereine selber aktualisieren, da ich aufgrund von ein paar Unterschieden in den Oberligen nicht ganz Deutschland einfügen will.

Hi Spike,
ich hab das mal getestet, aber die Spieler wurden bei mir nicht in die neue Datenbank übernommen.
Allerdings habe ich da nicht viel versucht und kaum Erfahrungen gemacht.

creatief

Ich wäre auf jeden Fall froh, man könnte einzelne Teams exportieren, um die anderen zum Import bereitzustellen. Dann würde ich Dir regelmäßig meine geupdateten Teams zusenden. Vielleicht klappt das ja bei WAF 2. Dann könnte man gut zusammen ein gehaltiges Userfile aufbauen.

angryflo

Ich habe die Namen in Deutschland in der 1. Liga komplett. Und noch die schweizer Nati fertig bekommen.

Es wird langsam.
Als nächstes werde ich England editieren,...

spike-30

Ich habe gestern mal die Wintertransfers der Bundesliga bis zum 29.01. soweit abgeschlossen und noch einige Medien erstellt.
Was die Sponsoren betrifft muss ich mal noch schauen, weiß denn jemand ob ich die Sponsoren und Medien in jedem Land neu erstellen muss oder kann man die irgendwie global erstellen? Ich denke mal die Medien muss ich pro Land machen aber bei den Sponsoren hatte ich was gesehen von wegen International. Da habe ich die Hoffnung, dass solche Sponsoren dann für jedes Land erstellt sind.

Als nächstes werde ich wahrscheinlich Belgien und Niederlande angehen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

spike-30

Zitat von: angryflo am 15. Januar 2023, 21:59:13Ich habe die Namen in Deutschland in der 1. Liga komplett. Und noch die schweizer Nati fertig bekommen.

Es wird langsam.
Als nächstes werde ich England editieren,...

Kannst du mir mal sagen (habs noch nicht versucht) ob man die Nationalmannschaften getrennt in eine andere Datenbank übertragen kann?
Wie sieht es eigentlich bei dir im Ausland aus stimmt da gar nix von den Spielernamen oder passen die Nationalitäten und die Anfangsbuchstaben der Namen? Bei mir ist es so, dass da gar nix zusammen passt zumindest in BEL und NL. Ahso BEL ist fertig und im aktuellen Update hochgeladen. Die Nationalelf von Belgien habe ich auch fertig.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4