avatar_angryflo

WAF NT Realnamen Datenbank

Begonnen von angryflo, 16. November 2022, 08:03:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angryflo

Da stimmt im Ausland gar nix, leider. Alles Fantasynamen.
Coole Sache, dann übernehme ich Belgien und teste dabei gleich mal, ob die Nationalmannschaft mit übernommen wird. Habe auch angefangen, die Wintertransfers in der Bundesliga nachzuholen, bin da noch nicht ganz fertig.
England bin ich zu 1/3 fertig.

spike-30

Zitat von: angryflo am 05. Februar 2023, 19:51:34Da stimmt im Ausland gar nix, leider. Alles Fantasynamen.
Coole Sache, dann übernehme ich Belgien und teste dabei gleich mal, ob die Nationalmannschaft mit übernommen wird. Habe auch angefangen, die Wintertransfers in der Bundesliga nachzuholen, bin da noch nicht ganz fertig.
England bin ich zu 1/3 fertig.

Achso nur damit keine Missverständnisse sind ich habe bei den Spielern in Belgien nur die Vereine aus der Jupiler pro league gemacht die Vereine ohne Liga müssten noch gemacht werden. Ebenso müssten die Angaben bei Vereins-bzw. Länderspiele noch editiert werden wenn da jemand Wert drauf legt, dass dies Angaben korrekt sind. Mir ist das nicht wichtig deshalb habe ich nur die Namen, Nummern und Alter bzw. Pos. der Spieler gemäß Transfermarkt.de gemacht.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

Ja, ok, super. Ich habe die Daten übernommen. Die Nationalmannschaft ist aber nicht komplett, die sieht bei mir so aus:
Spoiler: ShowHide
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

spike-30

Zitat von: angryflo am 05. Februar 2023, 21:01:46Ja, ok, super. Ich habe die Daten übernommen. Die Nationalmannschaft ist aber nicht komplett, die sieht bei mir so aus:
Spoiler: ShowHide
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.


Kann vielleicht daran liegen, dass wir zumindest in England noch unterschiedliche Namen bei den Vereinen haben, bei mir sind die englischen Vereine ja noch im englischen Format benannt.
Ansonsten ist es schon komisch, das muss ich mal versuchen ob das bei mir ebenso ist wenn ich Belgien in deine Datenbank integriere.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

Was bei mir auch passiert sind doppelte und dreifache Spieler in Belgien nachdem ich deine DB integriert habe.
Da werden die vorhandenen Spieler nicht überschrieben und ich habe in den Vereinen dann die Fantasynamen und deine Realnamen drin.
Das ist  ein Bug, der schon gemeldet ist.

spike-30

Zitat von: angryflo am 06. Februar 2023, 07:49:41Was bei mir auch passiert sind doppelte und dreifache Spieler in Belgien nachdem ich deine DB integriert habe.
Da werden die vorhandenen Spieler nicht überschrieben und ich habe in den Vereinen dann die Fantasynamen und deine Realnamen drin.
Das ist  ein Bug, der schon gemeldet ist.

Ja das mit den doppelten Namen habe ich auch in verschiedenen Ländern (z.B.: England, Frankreich, Italien).
Mir ist aber heut morgen noch was eingefallen, weshalb die Nationalmannschaft Belgiens nicht stimmt. Und zwar denke ich werden wohl anscheinend nur Spieler angezeigt die schon in deinem Datensatz vorhanden sind bzw. neu importiert werden. Und da du wahrscheinlich die Belgischen Spieler in England oder Frankreich noch nicht erstellt hast fehlen die dann.

Will ich aber heut Mittag selber mal noch testen ob meine Theorie passt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

spike-30

Zitat von: angryflo am 06. Februar 2023, 07:49:41Was bei mir auch passiert sind doppelte und dreifache Spieler in Belgien nachdem ich deine DB integriert habe.
Da werden die vorhandenen Spieler nicht überschrieben und ich habe in den Vereinen dann die Fantasynamen und deine Realnamen drin.
Das ist  ein Bug, der schon gemeldet ist.

Ich hab mir das mit dem Import meiner Datenbank in deine angesehen und anscheinend muss man erst alle vorhandenen Spieler in dem betreffenden Land löschen, damit der Import ohne Doppelungen klappt.
Als ich die Daten importiert hab ohne Löschung der Spieler hatte ich ebenfalls bei allen Vereinen um die 50 Spieler. Nachdem ich erst alle Spieler in der Jupiler Pro League gelöscht habe war die Spielerzahl im korrekten Rahmen von ca. 25-30 Spielern bei den meisten Vereinen.
Anscheinend muss aber die Nationalmannschaft jedes mal neu aufgebaut werden, da diese bei meinen Versuchen jedenfalls nicht übernommen wurde. Ich werde aber trotzdem weiter an den Spielerdaten arbeiten und dann wäre es ja nur am Ende die betreffenden Nationalmannschaften nochmal neu zusammenfügen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

Ich habe eine neue Version hochgeladen, mit den englischen Mannschaften die ich schon fertig habe. Deine Belgischen Mannschaften habe ich übernommen.

spike-30

Zitat von: angryflo am 10. Februar 2023, 17:47:27Ich habe eine neue Version hochgeladen, mit den englischen Mannschaften die ich schon fertig habe. Deine Belgischen Mannschaften habe ich übernommen.

Wurden eigentlich beim übernehmen der belgischen Vereine auch die Spielerleihen von bzw. ins Ausland korrekt übernommen oder gibt es da nix mehr?

AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

Zitat von: spike-30 am 10. Februar 2023, 20:15:02Wurden eigentlich beim übernehmen der belgischen Vereine auch die Spielerleihen von bzw. ins Ausland korrekt übernommen oder gibt es da nix mehr?

Die scheinen alle noch da zu sein.

spike-30

Zitat von: angryflo am 10. Februar 2023, 21:09:14Die scheinen alle noch da zu sein.

Das wäre ja super, ich hatte nämlich die Befürchtung, dass evtl. Leihen gelöscht werden falls einer der beiden Vereine in deiner Datenbank anders benannt sein sollte als bei mir.
Was die Niederlande betrifft habe ich noch 4-5 Vereine vor mir bis die Eredivisie fertig ist.
Ich hoffe mal, dass ich das übers Wochenende noch fertig bekomme.
Kannst du mir evtl. sagen was du in England schon fertig hast bzw. was noch fehlt (je nachdem was schneller geht). Dann brauch ich nicht alles durch zu sehen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

Ich werde über das WE auch noch einiges editieren, da ich krank bin und alle anderen Freizeitaktivitäten abgesagt sind. Aktuell habe ich folgende Fertig in England:
FC Liverpool,Manchester City,Tottenham Hotspurs,FC Arsenal,Fc Chelsea, Manchester United, Wolverhampton Wanderers, West Ham
Ich mahce da heute und Morgen weiter, danach gebe ich nochmal einen aktuellen Stand ab.

angryflo

Leicester City ist nun auch fertig und hochgeladen bei Steam.

angryflo

FC Everton ist auch fertig und hochgeladen.

spike-30

Zitat von: angryflo am 12. Februar 2023, 14:55:19FC Everton ist auch fertig und hochgeladen.

Ich bin derzeit noch dabei die Nationalelf der Niederlande und die Bezeichnungen der Ligen und Pokale zu prüfen.
Hast du denn außer bei Deutschland oder England bzw. den Ländern aus dem File von Sven irgendwas an den Pokalwettbewerben oder den Ligen editiert oder hast du da die Bezeichnungen aus der Original-WAF-Datenbank verwendet?
Ich sehe hier grad bei dir in dem Competition-Ordner Logos für Afghanistan, Ägypten oder Albanien.
Oder kann es sein, dass das noch Karteileichen sind die du durch einlesen einer anderen Datenbank dort drin hast.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4