avatar_angryflo

WAF NT Realnamen Datenbank

Begonnen von angryflo, 16. November 2022, 08:03:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angryflo

Zitat von: spike-30 am 02. März 2023, 22:56:09Also folgende Vereine in England habe ich schon fertig von deiner Liste:

Aston Villa
Nottingham Forest
Newcastle United
Crystal Palace
Brighton & Hove Albion

Die könntest du dir somit aus meinem File ziehen wenn ich das wieder hochlade.

Oh sehr gut, dann mache ich das WE.

spike-30

Zitat von: angryflo am 01. März 2023, 20:13:25Ich bin gerade mitten bei FC Fulham dran.
Es fehlen noch:
Aston Villa
Nottingham Forest
Newcastele United
Crystal Palace
FC Brentford
Brighton & hove albion
FC Lewes

Das ist stark, das du so viel editierst... ich übernehme deine Arbeit gleich und lade ein Update von mir hoch.
Ich habe momentan nicht so viel Zeit, da ich viel Stress um die Ohren habe... daher geht es etwas langsamer voran bei mir :-(

Ist mir eben erst aufgefallen, was soll denn der FC Lewes für ein Verein sein?
Hab von dem noch nie was gehört und auch gerade beim Editieren bemerkt, dass der Verein in deiner Datenbank in der Premier League steht, ebenso wie der FC Burnley. Statt diesen beiden Vereinen sollten aber Leeds United und der FC Fulham in der Premier League stehen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

Zitat von: spike-30 am 03. März 2023, 15:27:20Ist mir eben erst aufgefallen, was soll denn der FC Lewes für ein Verein sein?
Hab von dem noch nie was gehört und auch gerade beim Editieren bemerkt, dass der Verein in deiner Datenbank in der Premier League steht, ebenso wie der FC Burnley. Statt diesen beiden Vereinen sollten aber Leeds United und der FC Fulham in der Premier League stehen.

Ich hatte das auch schon bemerkt, und ich dachte ich hätte es schon ausgebessert,... Danke für den Hinweis, ich habe es angepasst. Sobald ich hochgeladen habe sage ich noch hier bescheid.

spike-30

Zitat von: angryflo am 03. März 2023, 17:01:37Ich hatte das auch schon bemerkt, und ich dachte ich hätte es schon ausgebessert,... Danke für den Hinweis, ich habe es angepasst. Sobald ich hochgeladen habe sage ich noch hier bescheid.

Du solltest dir auch mal die Championship in England ansehen, da war glaube ich auch noch ein Fehler, dass da ein oder mehrere Vereine nicht gepasst hatten.

Ansonsten habe ich eben meine Datenbank nochmal hochgeladen. Stand aktuell ist die 1. Liga in folgenden Ländern komplett mit Realen Vereinsnamen und Spielernamen: Belgien, Niederlande, Frankreich, England, Deutschland.

Als nächste Liga werde ich dann an Spanien gehen und danach habe ich vor noch einige Sponsoren und Medien sowie evtl. Schiris zu erstellen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

Ich habe gerade Frankreich übernommen, das war nicht einfach, wegen dem Bug mit den doppelten Spielern.
In den Niederlanden und Belgien habe ich auch die Mannschaften in den unteren Ligen oder ohne Liga mit zu vielen Spielern nochmal neu generieren lassen.
Jetzt mache ich England fertig. Anschließend werde ich die übernommenen Daten von Dir noch ein wenig ergänzen (Bild), Ich mag das nicht, wenn einen Messi habe und der aussieht wie "Franz Huber" (nichts gegen Franz Huber ;-) )

Viel Erfolg weiterhin und schönes WE
:bier:

angryflo

avatar_spike-30 Was ich bei den Daten von Dir noch anpasse ist: Bild, Talent, Marktwert(lt. transfermarkt.de), seit wann der Spieler im Verein ist, wie lange die Vertragslaufzeit ist und die Anzahl der Vereinsspiele → Ich hatte das anfangs auch so gemacht, dass ich die Gesamtspiele eines Spielers dort eingetragen habe, mittlerweile mache ich es so, dass ich dort die Spiele für den aktuellen Verein eintrage. Ich denke, das macht mehr Sinn, da man ja die Erfahrung des Spielers über die Auswahl der "Erfahrung" einstellen kann.
Die Anzahl der Spiele eines Spielers in einem Verein wird im Spiel ja dazu herangezogen, wie hoch die Mannschaft eingespielt ist, dazu gehört auch die Zeit der Vereinszugehörigkeit.

Ein Land, das ich auch unbedingt nach England noch machen will, ist Italien.

angryflo

Ich nehme meine Behauptung bzgl. der Vereinsspiele zurück und behaupte das Gegenteil. Habe es im Spiel gerade geprüft,...

spike-30

#127
Zitat von: angryflo am 05. März 2023, 09:24:43avatar_spike-30 Was ich bei den Daten von Dir noch anpasse ist: Bild, Talent, Marktwert(lt. transfermarkt.de), seit wann der Spieler im Verein ist, wie lange die Vertragslaufzeit ist und die Anzahl der Vereinsspiele → Ich hatte das anfangs auch so gemacht, dass ich die Gesamtspiele eines Spielers dort eingetragen habe, mittlerweile mache ich es so, dass ich dort die Spiele für den aktuellen Verein eintrage. Ich denke, das macht mehr Sinn, da man ja die Erfahrung des Spielers über die Auswahl der "Erfahrung" einstellen kann.
Die Anzahl der Spiele eines Spielers in einem Verein wird im Spiel ja dazu herangezogen, wie hoch die Mannschaft eingespielt ist, dazu gehört auch die Zeit der Vereinszugehörigkeit.

Ein Land, das ich auch unbedingt nach England noch machen will, ist Italien.

Ich bin derzeit an Spanien dran und stelle dort aktuell die Vertragsdauer, die Vereinszugehörigkeit die Gesamtzahl der Spiele (Vereinsunabhängig) die Länderspiele und die Erfahrung ein außer der Position der Nationalität und dem Geburtsdatum und Nummer. Alle Daten kommen dabei von Transfermarkt.de.

Du kannst ja dann gerne an Italien gehen und ich werde dann noch Beiwerk machen in dem ich mal versuche noch einige Sponsoren, Medien und evtl. Schiri und Trainer zu erstellen.

Was ich mal fragen wollte wenn du ein Neues Spiel startest mit NT, werden dir dann beim Kader der NT die Spieler angezeigt die im Editor eingestellt wurden oder sind dann andere im Team. Bei mir wurden mir nämlich letztens bei Belgien oder Niederlande nicht die editierten Teams angezeigt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

spike-30

#128
Hi avatar_angryflo, keine Ahnung wie weit du beim Editieren bist aber ich habe heute ein massives Problem bekommen, dass ich noch nicht lösen konnte.

Und zwar war ich heute beim Editieren in Spanien beim FC Girona und wollte dort die Leihspieler einstellen.
Als ich die Transfers entsprechend einstellen wollte kam auf einmal eine Fehlermeldung und die Spieler hatten plätzlich Nummern von 100 an aufwärts. (Zumindest alle neu hinzugekommenen).
Als ich nun andere Ligen überprüft habe waren in Belgien und England auf einmal auch Spieler mit der Nummer 100 vorhanden. Und wenn ich neue Spieler hinzufügen wollte kamen die Teilweise direkt mit Nummern über 100 rein.
Jetzt bin ich am prüfen ob sich mein Editor verabschiedet hat, denn der gleiche Fehler wurde mir auch bei Datenbanken von mir angezeigt bei denen dieser Fehler bisher nie vorkam.
Hast du dieses Problem schon mal gehabt und weißt eine Lösung?

Mein aktueller Versuch ist eine Neuinstallation von WAF.

EDIT: Hab WAF jetzt neu installiert und mal deine Datenbank runtergeladen und was passiert der Fehler ist schon wieder da. In deiner Datenbank zeigt er mir fast den kompletten Kader von KAS Eupen an mit Rückennummern über 100. Habe dann nochmal meine Datenbank versucht und habe da dann eine andere Anzeige von Spielern mit Rückennummer 100 oder darüber. Ich denke es liegt am Editor da ich mir nicht erklären kann was da sonst los ist bei mind. 2 Datenbanken und verschiedenen Ständen der DB.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

Ich schaue mir das Problem heute Abend mal an, gestern Abend habe ich ein paar Spieler editiert, dieses Problem hatte ich bisher aber noch nicht. Ich schaue mal ob ich es reproduzieren kann oder weißt du wie man eine "funktionierende DB" reproduzierbar in diesen Zustand bringen kann ?
Dann würde ich es als Bug melden bei WSG.
Ich bin immer noch bei england und Feinabstimmungen, kommen momentan nicht so recht dazu.

spike-30

Zitat von: angryflo am 20. März 2023, 07:48:53Ich schaue mir das Problem heute Abend mal an, gestern Abend habe ich ein paar Spieler editiert, dieses Problem hatte ich bisher aber noch nicht. Ich schaue mal ob ich es reproduzieren kann oder weißt du wie man eine "funktionierende DB" reproduzierbar in diesen Zustand bringen kann ?
Dann würde ich es als Bug melden bei WSG.
Ich bin immer noch bei england und Feinabstimmungen, kommen momentan nicht so recht dazu.

Leider weiß ich nicht wie ich dieses Problem reproduzieren kann. Aber ich habe scheinbar heute morgen einen Weg gefunden, der zumindest bei den bestehenden Spielern eine Lösung darstellen kann. Und zwar sieht es so aus, dass die Rückennummern der Spieler manuell nicht änderbar sind wenn auf 100 oder höher aber wenn ich Rückennummern optimieren mache werden auch die 100er Nummern wieder auf normale Werte geändert.
Somit hätte ich zwar etwas Arbeit um die Nummern neu anzupassen aber es würde das Problem erstmal lösen. Im Spiel selber hab ich das gestern noch versucht kann ich die Rückennummern zum Saisonbeginn auch auf Werte von 1-99 ändern.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

Ich habe bei mir keine Fehler, komisch.

spike-30

Zitat von: angryflo am 20. März 2023, 20:15:58Ich habe bei mir keine Fehler, komisch.

Also nachdem ich einmal bei bisher 2 Vereinen die Nummer optimiert habe tritt der Fehler bei neuen geänderten Spielern und Vereinen bei mir derzeit nicht mehr auf. Es sind aber noch ein paar Spieler in Belgien, Frankreich und glaube Niederlande vorhanden. Die werde ich dann aber korrigieren wenn ich die Spieler nochmal durchgehe um die Marktwerte und Spiele anzupassen. Somit eine nachträgliche Änderung der Daten die ich am Anfang nicht gemacht habe. Somit wären dann wenn ich fertig bin bis auf die Spielerbilder so ziemlich alle wichtigen Daten geändert.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

spike-30

Ich hab mal wieder einen aktuellen Stand hochgeladen. Habe Spanien nun fertig geändert wurden die Stärken anhand der Marktwerte, die Vertragsdaten (Beginn, Dauer), die Position, die Anzahl der Spiele (Verein, NT) und die persönlichen Daten wie Geburtsdatum und Nummer.

Das gleiche werde ich auch noch für die anderen von mir editierten Länder machen, muss aber vorher noch einige Wappen reinnehmen, da ich einiges aus der aktuellen Datenbank von avatar_SvenBO übernommen habe. Es fehlen meistens nur die Wappen die ich noch nicht übernommen habe.

Kannst ja mal schauen ob bei dir in meiner Datenbank auch Spieler vorhanden sind mit Rückennummer 100+.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

angryflo

Hört sich super an !
Ich bin übers WE nicht am Rechner, nächste Woche werde ich wohl erst dazukommen wieder was zu machen. Oder dannn in den Osterferien,... mal schauen.