avatar_dAb

Bugliste NT DLC

Begonnen von dAb, 16. November 2022, 10:36:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oskar

Die Lösung im Ticketsystem kam übrigens sehr schnell. Ursachen waren parallele Nationalmannschaftabstellungen und ein späterer Spielabsturz. Jetzt funktioniert alles wieder.

Vielen Dank an das Team.

Corrows

Moin,

einen Bug in den Nationalmannschaften habe ich (leider) gefunden.

Wenn man im N11 Menü darum bittet, dass ein Jugendspieler in den Seniorenkader aufgenommen wird, der bei keinem Verein spielt, dann stürzt das Spiel ab.

Mehrfach getestet mit 4 verschiedenen Spielern mit 4 Abstürzen zur Folge.

Liebe Grüße

spike-30

Zitat von: Corrows am 01. Februar 2024, 12:46:26Moin,

einen Bug in den Nationalmannschaften habe ich (leider) gefunden.

Wenn man im N11 Menü darum bittet, dass ein Jugendspieler in den Seniorenkader aufgenommen wird, der bei keinem Verein spielt, dann stürzt das Spiel ab.

Mehrfach getestet mit 4 verschiedenen Spielern mit 4 Abstürzen zur Folge.

Liebe Grüße

Aus meiner Sicht ist das doch normal, denn wie soll ein Vereinsloser Jugendspieler in einen Seniorenkader übernommen werden. Der Bug könnte eher darin liegen, dass solch ein Spieler überhaupt angezeigt wird.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dr. Zoidberg

Zitat von: spike-30 am 01. Februar 2024, 13:59:04Aus meiner Sicht ist das doch normal, denn wie soll ein Vereinsloser Jugendspieler in einen Seniorenkader übernommen werden. Der Bug könnte eher darin liegen, dass solch ein Spieler überhaupt angezeigt wird.

Gibt es doch in der Realität auch immer mal wieder, dass Spieler bei der WM mitspielen, die keinen Verein gerade haben.
Hamburg Squirrels

Corrows

Zitat von: spike-30 am 01. Februar 2024, 13:59:04Aus meiner Sicht ist das doch normal, denn wie soll ein Vereinsloser Jugendspieler in einen Seniorenkader übernommen werden. Der Bug könnte eher darin liegen, dass solch ein Spieler überhaupt angezeigt wird.

Natürlich macht das absolut keinen Sinn, aber hier sollen doch nur klare Bugs aufgezeigt werden, so habe ich diesen Thread verstanden, daher habe ich nur aufgeführt, wo es abstürzt und warum :)