Einfach Erklärung, wie Userfiles eingesetzt werden, für Noobs?

Begonnen von GoDenjoGo, 19. November 2022, 09:58:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GoDenjoGo

Moin Moin,

hoffe auf eure Hilfe!  :confused:

Habe mir voller Vorfreude die GOG Version von A2 Gold heute gekauft- Hammer, dass es das gibt!

Bekomme es auch dank diverser Threads hier unter W10 zum laufen. Habe mir auch gleich die Userfiles aus der Saison 99/00 runter geladen. Habe es entpackt- jetzt weiß ich aber nicht weiter. Im "Liesmich" steht zwar beschrieben, ich soll die Daten im (ursprünglichen?) Ordner überschreiben- da kenne ich mich aber gar nicht aus. Wo finde ich den? Und wenn ich ihn habe, einfach alles reinziehen oder wie? Hat da jemand zufällig eine Idiotensichere Beschreibung für? Danke im voraus!

dAb

Du musst doch wissen, wo du A2G hininstalliert hast...
Ansonsten kannst du es ja über die Verknüpfungen oder die Windows-Suche finden. Vermutlich ist es aber C:\GOG Games\ANSTOSS 2
Dort solltest du die entsprechenden Dateien ja finden und kannst sie einfach überschreiben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GoDenjoGo

Danke! Ich habe den Ordner tatsächlich vorher nicht finden können. Wo ich das installiere, weiß ich nicht- das macht ja der Assistent für mich  :freu: .

Habe die Daten aus der ZIP von euch nun in die jeweiligen Ordner verschoben und diese im Ziel ersetzt- werde dann später mal im Spiel prüfen. Danke erstmal!

dAb

Ok, super. Dann sollte es ja nun funktionieren. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: