avatar_dAb

Alle Spiele, alle Tore

Begonnen von dAb, 19. November 2022, 10:47:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Alle Spieldiskussionen hier rein... Sofern jemand schaut. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

lachdatte

#1
Erstes Tor  :schal:

Oder auch nicht. Jetzt aber :)

spike-30

Eigentlich müsste es jetzt schon 2:0 stehen, nach der klaren Fehlentscheidung wegen dem Abseits.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

lachdatte

Zitat von: spike-30 am 20. November 2022, 17:24:34Eigentlich müsste es jetzt schon 2:0 stehen, nach der klaren Fehlentscheidung wegen dem Abseits.

Also wenn man sich die Bilder ansieht dann war das schon korrekt.

spike-30

Sorry aber wie kann das korrekt sein wenn noch 3 Gegner plus Torwart vor dem Spieler stehen der den Ball bekommt?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

lachdatte

Der Spieler steht quasi im Knäuel mit einem Verteidiger und dem Torwart. Der kann gar nicht anders als aktiv ins Geschehen einzugreifen.

Der VAR/die Regie müsste nur schneller sein und alle beteiligten zeigen anstatt nur die beiden Feldspieler.

dAb

Der Gastgeber scheint ja dann schon mal zum Auftakt verloren zu haben. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Ja Katar hat mit 2:0 verdient verloren. Hab das meiste nur nebenbei mitbekommen, da ich am Editor in WAF gearbeitet habe. Jedoch kam in der Zeit wo ich gesehen hab wie zu erwarten war von Katar gar nix.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

#8
Argentinien liegt ja 15 Minuten vor Schluss gegen die Saudis zurück. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Louis Lavendel

Aber auch nicht ganz überraschend, wenn man sieht wie schlecht der Trainer dort vor allem defensiv aufgestellt hat  :rolleyes:
Aber mir soll es recht sein, dass der angebliche WM-Favorit  :kratz: strauchelt
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Yps

In einer Gruppe mit noch Mexiko und Polen wird das auf jeden Fall kein Selbstläufer.

Und ein Nachmittag mit 2 0:0 in Serie bestätigt mich darin, den Strom gespart zu haben. Früher hätte man das von früh bis spät gesuchtet vor dem TV  :alk:

dAb

Noch kein Spiel gesehen... :dab:

Hernandez mit Kreuzbandriss. Verdammt bitter für die Bayern. :wand:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Saudi Arabiens Sieg hab ich zumindest in den Highlights mal gesehen. Nicht nur der Sieg war ne Überraschung, dass die dann auch noch quasi das Tor des Turniers schießen werden ebenfalls.  :duckundweg:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Flick stellt dann auch noch falsch auf  :palm:
Wichtigster Spieler Goretzka draußen (wer bekämpft Kamada?) und der Spieler für die Überraschung (Hofmann) auch  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE