avatar_dAb

Alle Spiele, alle Tore

Begonnen von dAb, 19. November 2022, 10:47:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Ich hatte die zweite Hälfte im Radio gehört und dann die Verlängerung im Fernsehen gesehen und mich sehr mit den Argentiniern gefreut. Daher bin ich dran geblieben.

köpper

Die Argentinier haben eben jeden Zweikampf geführt wie man es erwartet wenn es um einen Titel geht. Da hat kein Spieler zurück gesteckt. Warum man dann immer wieder zwei Gegentore in den Spielen bekommen hatte, nach Führung, ist zwar unerklärlich aber irgendwo hat keine Mannschaft es ausnutzen können. Und Argentinien nur auf Messi zu reduzieren ist auch unfair, da die Mannschaft wie gesagt richtig gekämpft hat und z.T. auch Glück brauchte um weiter zu kommen. Deswegen ist der Titel umso erfreulicher für die Fans :D

Corns

Nach dem 2:0 war eigentlich klar, dass es noch mal eng wird. Jeder, der schon mal den AJFM gespielt hat, kann das bestätigen. Da wäre ich als Argentinier auch nervös geworden. :rofl:

dAb



Zitat von: Corns am 19. Dezember 2022, 07:17:10Und die Siegerehrung hat nach einem Finale wieder gezeigt - wo sportlich zu sehen war, warum der Fußball im Kern ein toller Sport ist und bleibt -, was mit der Fifa alles nicht stimmt. Da mussten sich der Präsident und der Emir wieder in den Vordergrund drängeln statt den Jungs ihren Moment zu gönnen.


Grad gelesen, dass sich sogar Nusret unter die Spieler gemischt hat und den Pokal hochgehalten hat. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LoMa

Zitat von: dAb am 19. Dezember 2022, 20:30:06Grad gelesen, dass sich sogar Nusret unter die Spieler gemischt hat und den Pokal hochgehalten hat. :D

Wer oder was ist Nusret?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Zitat von: dAb am 19. Dezember 2022, 22:15:16Na der Salt Bae. Der Typ von Riberys Goldsteak.


https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/peinliche-show-beim-wm-finale-promi-gast-f-c3-bcr-auftritt-verspottet/ar-AA15sD02

Muss man den Typ kennen? Hab zwar von der Steak-Aktion vom Ribery gehört aber von diesem Nusret (oder wie auch immer) noch nie was gehört.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Yps

Zitat von: spike-30 am 20. Dezember 2022, 00:01:19Muss man den Typ kennen? Hab zwar von der Steak-Aktion vom Ribery gehört aber von diesem Nusret (oder wie auch immer) noch nie was gehört.
Internet-"Promis". Ungefähr so weit oben auf der Berühmtheitsskala wie die "Promis" im Dschungel-Camp oder Love Island & Co. Für deren Ranking in der A-, B-, C-Promi-Skala bedarf es eigentlich eines neuen Buchstabens.

Schappi

Zitat von: Yps am 22. Dezember 2022, 08:35:25. Für deren Ranking in der A-, B-, C-Promi-Skala bedarf es eigentlich eines neuen Buchstabens.
Wie wäre es mit dem Yps-ilon :D

spike-30

Zitat von: Yps am 22. Dezember 2022, 08:35:25Internet-"Promis". Ungefähr so weit oben auf der Berühmtheitsskala wie die "Promis" im Dschungel-Camp oder Love Island & Co. Für deren Ranking in der A-, B-, C-Promi-Skala bedarf es eigentlich eines neuen Buchstabens.

Also für mich sind solche Leute immer die Z-Promis. Angebliche Promis die man nicht kennen muss und die vielfach nur von Leuten gekannt werden die schon halb verblödet sind.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

LoMa

Zitat von: spike-30 am 22. Dezember 2022, 20:30:09Also für mich sind solche Leute immer die Z-Promis. Angebliche Promis die man nicht kennen muss und die vielfach nur von Leuten gekannt werden die schon halb verblödet sind.

Wobei Prominenz tatsächlich subjektiv ist.

Beispielsweise sind viele mir bekannte Sportler, die für mich somit prominent sind, jedoch vielen Frauen gänzlich unbekannt.

 
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister