avatar_dAb

Verfolgt ihr die Weltmeisterschaft?

Begonnen von dAb, 19. November 2022, 10:51:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verfolgt ihr die Weltmeisterschaft?

Ja, es ist immerhin WM
7 (28%)
Zumindest die deutsche Mannschaft wird unterstützt
4 (16%)
Nein, das Interesse hat so oder so nachgelassen
5 (20%)
Nein, diese WM wird boykottiert
9 (36%)

Stimmen insgesamt: 25

dAb

Zeit für eine der meist gestellten Fragen in letzter Zeit? Werdet ihr die WM wie gehabt verfolgen? Oder wird sie boykottiert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

No. Weil Katar und weil Interesse an der NM ohnehin schon seit langem verloren gegangen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

köpper

Werde mir wohl je nach Gelegenheit die Spiele ansehen, genau genommen werden hier und dort Spiele von Mannschaften aller Kontinente gesehen die gut spielen.
Insgesamt werden es mit dem Finale aber keine ganzen sechs Spiele sein, dafür reicht die Zeit oft einfach nicht.
Wenn man keine WM in Katar gehabt haben wollte hätte man einfach eine Petition schreiben können oder anderweitig demonstrieren können.
Die toten Arbeiter oder Einwohner von Katar hatten diese Rechte nicht :kaffee:

TopS

Also ich schaue mir Spiele an wie es eben klappt... Die deutsche Gruppe schaue ich vermutlich ganz, ansonsten noch ein paar Spiele, die interessant klingen.
Katar vs. Ecuador ist bspw ein Langeweiler, den ich nicht einschalten werde.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Zitat von: TopS am 20. November 2022, 09:09:31Katar vs. Ecuador ist bspw ein Langeweiler, den ich nicht einschalten werde.
Aber echt, wer verschwendet mit so einem Spiel seine Lebenszeit?  :effe:
Obwohl, dank einer bestimmten WhatsApp-Gruppe kenne ich (digital) immerhin einen  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Ich werde mich auf die deutschen Spiele konzentrieren. Den Rest lasse ich erst einmal außer Acht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

DirkT83

Ich kann am Finaltag sagen: ich habe fast alle Spiele im Free-TV gesehen.  :faszinierend:
Mein Fazit: es war eine sehr gute WM - spannende Spiele, überraschende Ergebnisse...

köpper

Für mich war das Spiel ARG - NED der Beweis dafür wie ein guter Schiedsrichter auch ohne VAR das Spiel leiten kann. Wie das Spiel ohne Platzverweis (einer im Nachhinein) auskommen konnte mag jemand Bundesligaverwöhnten noch heute ein Rätsel sein :rofl: