avatar_SvenBO

Update EarlyAccess Version

Begonnen von SvenBO, 25. November 2022, 17:58:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

bengbu83

Zitat von: Olbrany am 22. Juni 2024, 17:31:00Ich kann nur für mich sprechen. Zweimal gestartet mit dem Effzeh. Keine besondere Taktik, keine tollen Spieler, keine guten Fitnesswerte, teilweise noch in Saison 1 absolute Leistungsträger verkauft. Egal, spätestens nach Saison 3 bin ich in der Champions League und habe einen Kontostand, der mehr sämtliche Schweinereien auf dem Transfermarkt erlauben würde. Und daher komme ich zu diesem Schluss.
Es ist der erste Fußballclub aus Köln, dieser gehört per se schon in die Championsleague!

Davos

Zitat von: Olbrany am 22. Juni 2024, 17:31:00Ich kann nur für mich sprechen. Zweimal gestartet mit dem Effzeh. Keine besondere Taktik, keine tollen Spieler, keine guten Fitnesswerte, teilweise noch in Saison 1 absolute Leistungsträger verkauft. Egal, spätestens nach Saison 3 bin ich in der Champions League und habe einen Kontostand, der mehr sämtliche Schweinereien auf dem Transfermarkt erlauben würde. Und daher komme ich zu diesem Schluss.
Na gut, mit einem Erstligisten wie Köln schaffe ich das auch bei jedem Fußballmanager. Insbesondere bei Anstoss war es doch auch immer leicht. Schwieriger wird es ja, wenn man einen kleinen Klub aus der 4. Liga übernimmt oder gar einen neuen gründet,

Olbrany

Zitat von: Davos am 25. Juni 2024, 16:24:26Na gut, mit einem Erstligisten wie Köln schaffe ich das auch bei jedem Fußballmanager. Insbesondere bei Anstoss war es doch auch immer leicht. Schwieriger wird es ja, wenn man einen kleinen Klub aus der 4. Liga übernimmt oder gar einen neuen gründet,

Das mag sein. Aber nicht unter der Voraussetzung, die Leistungsträger abzugeben, nicht zu ersetzen und immer Erfolg zu haben. Und das Geld fließt auch in Strömen. Das ist einfach maximal unrealistisch und macht das Spiel viel zu einfach.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Zitat von: 2tainment**Hallo Anstoss Fans!**

Heute veröffentlichen wir ein weiteres Update auf Steam. Es beinhaltet unter anderem komplett veränderte Verhandlungssysteme für jede einzelne Verhandlung. Es wurden etliche Verbesserungen vorgenommen und vollständig neue Systeme implementiert.

__Die Änderungen funktionieren im Grunde mit bestehenden Savegames, zu beachten ist:__
Einige kleine Dinge bei den Sponsorenverhandlungen, beispielsweise die neuen Werte für den Abzug bei Abstieg, funktionieren erst dann, wenn neue Sponsorenangebote generiert wurden.
 
__Changelog:__

**Allgemein**
- Die Eingabe bei Zahlenfeldern in den Sponsorenverhandlungen optimiert
 
**Neu**
- Die Integration sämtlicher neuer Verhandlungssysteme
- Es gibt unterschiedliche Verhandlungstypen bei Sponsoren und Spielern
- Ein neues System für die Geduld und Stimmung der Verhandlungspartner
- Beobachtete Spieler werden nun gekennzeichnet
- Eigene, auf die Transferliste gesetzte Spieler werden nun gekennzeichnet
 
**Bugfix**
- Der Auswechsel-Screen nutzt nun das korrekte Stärkesystem
- Die zu erwartenden Ticketeinnahmen werden nun mit dem korrekten Wert dargestellt
- Der Verkauf von Einzelbanden ist nun nicht mehr lukrativer als mehrere Banden
- Die Vertragslaufzeiten der Mitarbeiterverträge sind wieder korrekt
- Es gibt keine doppelten Sponsoren mehr je Sponsoren-Typus
- Die Probleme beim Scouting der Beobachtungsliste sind behoben
- Automatische Verlängerungen greifen nun nach der korrekten Anzahl von Spielen
- Die Einstellungen von Spielsystem, Währung und Zahlung der Gehälter werden nun wieder korrekt gespeichert
- Die Rundungsfehler bei Kreditrückzahlung behoben, die Rückzahlung ist nun in vollständiger Höhe möglich
- Ein sporadisch auftauchendes Problem mit duplizierten Spielern im Kader wurde bei der Verpflichtung zum 01. Januar behoben
- Die falsche Sortierung der Spielerlisten im Kader-Bildschirm behoben
- Ein Problem mit einem auslaufenden Jugendvertrag behoben, wenn bereits ein U23 Spielervertrag bestand
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: SvenBO**Hallo Anstoss Fans!**

Heute veröffentlichen wir ein weiteres Update auf Steam. Die Liste der Änderungen findet ihr weiter unten.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Update!

**Allgemein**
-  Austausch diverser Icons.
-  Die Dauer für das Erlernen neuer Fähigkeiten ist nun realistischer.
-  Elfmeter werden nun auch während des Livematches dargestellt.
-  Kontoausgaben werden nun nach Datum absteigend dargestellt.
-  Kleine Anpassungen bei Texten für Sponsorenverhandlungen.
-  Maximale Fähigkeiten eines Spielers nun abhängig vom Talent des Spielers.


**Neu**
-  Integration erweiterter Statistiken.
-  Popup zum automatischen Versenden von Logfiles nach einem Spielabsturz integriert.


**Bugfix**
-  Leihspieler werden in der Kaderliste nun korrekt angezeigt.
-  Die Ligastatistiken in unteren Ligen werden nun korrekt angezeigt.
-  Die Spieltage in der Ligastatistik können nun korrekt durchgeschaltet werden.
-  Die Spalten in Auf- und Abwertungsbildschirm werden nun korrekt dargestellt.
-  Einen seltenen Fehler bei Freundschaftsspielen behoben, bei dem anschließend keine Ligaspiele mehr ausgetragen werden konnten.
-  Ein Problem behoben, bei dem es zum Absturz durch ausgeliehene Spieler kam.
-  Beim Elfmeterschießen werden nun korrekterweise alle aufgestellten Spieler berücksichtigt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: