avatar_SvenBO

Update EarlyAccess Version

Begonnen von SvenBO, 25. November 2022, 17:58:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bengbu83

Zitat von: Olbrany am 22. Juni 2024, 17:31:00Ich kann nur für mich sprechen. Zweimal gestartet mit dem Effzeh. Keine besondere Taktik, keine tollen Spieler, keine guten Fitnesswerte, teilweise noch in Saison 1 absolute Leistungsträger verkauft. Egal, spätestens nach Saison 3 bin ich in der Champions League und habe einen Kontostand, der mehr sämtliche Schweinereien auf dem Transfermarkt erlauben würde. Und daher komme ich zu diesem Schluss.
Es ist der erste Fußballclub aus Köln, dieser gehört per se schon in die Championsleague!

Davos

Zitat von: Olbrany am 22. Juni 2024, 17:31:00Ich kann nur für mich sprechen. Zweimal gestartet mit dem Effzeh. Keine besondere Taktik, keine tollen Spieler, keine guten Fitnesswerte, teilweise noch in Saison 1 absolute Leistungsträger verkauft. Egal, spätestens nach Saison 3 bin ich in der Champions League und habe einen Kontostand, der mehr sämtliche Schweinereien auf dem Transfermarkt erlauben würde. Und daher komme ich zu diesem Schluss.
Na gut, mit einem Erstligisten wie Köln schaffe ich das auch bei jedem Fußballmanager. Insbesondere bei Anstoss war es doch auch immer leicht. Schwieriger wird es ja, wenn man einen kleinen Klub aus der 4. Liga übernimmt oder gar einen neuen gründet,

Olbrany

Zitat von: Davos am 25. Juni 2024, 16:24:26Na gut, mit einem Erstligisten wie Köln schaffe ich das auch bei jedem Fußballmanager. Insbesondere bei Anstoss war es doch auch immer leicht. Schwieriger wird es ja, wenn man einen kleinen Klub aus der 4. Liga übernimmt oder gar einen neuen gründet,

Das mag sein. Aber nicht unter der Voraussetzung, die Leistungsträger abzugeben, nicht zu ersetzen und immer Erfolg zu haben. Und das Geld fließt auch in Strömen. Das ist einfach maximal unrealistisch und macht das Spiel viel zu einfach.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."