avatar_PhiliF

Spieler leihe

Begonnen von PhiliF, 27. November 2022, 09:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PhiliF

Hi,
Nachdem ich nun bei YB Bern sämtliche Jugendcamps in der Schweiz ausgebaut habe, würde ich meine hoffnungsvollen Talente an den Profibereich heranführen. Ich verpflichte sämtliche Jugendspieler mit mehr als 2 Sternen, und würde sie nun gerne verleihen, damit sie Spielpraxis sammeln können.
Torwarte bekomme ich an den Mann, jedoch liegen Feldspieler bei mir im Schaufenster, bis sie Staub ansammeln. Gibt es irgendwie einen Trick, dass ich auch Feldspieler verliehen bekomme? Talent und Stärkemäßig sollten die eigentlich interessant sein, und sei es für die dritte Liga in Deutschland.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73