Richtige Namen aktualisieren

Begonnen von dkjdkd, 27. November 2022, 12:16:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dkjdkd

Hallo,

ich habe die Dateien in den Data.a3-Ordner eingefügt und habe nun beim Start eines neuen Spielstandes die korrekten Namen.
Bei meinem alten Spielstand sind allerdings noch die alten Namen drin.

Gibt es eine Möglichkeit, die Namen für den alten Spielstand zu aktualisieren (halbe Saison gespielt)?

lachdatte

Nein, an bestehenden Spielständen kannst du das nicht ändern.

SP_Teiger

wo bekomme ich das her ?

Richtige Namen aktualisieren


Corns

#3
Im Download-Bereich hier im Forum.  :bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Moe40

HY!! Vielleicht kann mir hier ja irgendwer helfen!!

Ich bekomme es einfach nicht zu stande die original namen in das spiel einzubinden!

ich mache alles nach anleitung , aber irgendwie will es einfach nicht funktionieren!!

Vielen dank schon mal!!

Homerclon

Wo genau hapert es denn? Ohne einen Anhaltspunkt, könnten wir lediglich die Anleitung anders formulieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Zitat von: Homerclon am 19. März 2023, 20:36:03Wo genau hapert es denn? Ohne einen Anhaltspunkt, könnten wir lediglich die Anleitung anders formulieren.

Das wusste er dann wohl selbst nicht. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

C1reich

#8
Zitat von: dAb am 28. März 2023, 10:13:47Das wusste er dann wohl selbst nicht. :tuete:

Mir gehts aber ähnlich, hab die aktuellen Daten wie in der Anleitung geschrieben in den Ordner installiert, aber es hat sich trotz Neustart nix geändert, auch werden geänderte Optionen wie z.B. Musik aus nicht gespeichert und bei jedem Neustart des Spiels dudelt es von vorne los...

dAb

#9
Welche A3-Version hast du? GOG? A2007?

Wo liegt die A3-Installation auf deinem Rechner?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

C1reich

#10
Zitat von: dAb am 16. Mai 2023, 10:56:42Welche A3-Version hast du? GOG? A2007?

Wo liegt die A3-Installation auf deinem Rechner?

Vor 3 Tagen bei GOG gekauft...naja, hab halt den Installationspfad genommen und in den Ordner installiert (hoffe, die Antwort war jetzt nicht zu doof)...also C:......../anstoss3

dAb

Also hast du den vorgegebenen Pfad nicht geändert?

Mehr wie in Rot das überall hinzuschreiben (wie hier https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=383 und hier https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6033.0.html) kann ich auch nicht machen. ;)

Du musst schauen, wo dein Anstoss 3 installiert ist. Bei GOG vermutlich unter C:\GOG Games\Anstoss 3 oder so ähnlich. Den Pfad musst du dann auch angeben beim Datensatz.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

C1reich

Zitat von: dAb am 16. Mai 2023, 11:39:53Also hast du den vorgegebenen Pfad nicht geändert?

Mehr wie in Rot das überall hinzuschreiben (wie hier https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=383 und hier https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6033.0.html) kann ich auch nicht machen. ;)

Du musst schauen, wo dein Anstoss 3 installiert ist. Bei GOG vermutlich unter C:\GOG Games\Anstoss 3 oder so ähnlich. Den Pfad musst du dann auch angeben beim Datensatz.

Stimmt, kannste nicht, den Pfad hab ich aber geändert ;-)

dAb

Ok, sehr gut.

Dann schaue doch mal, ob du in der Datei C:\GOG Games\Anstoss 3\Data.a3\LandDeut.sav einen aktuellen Spieler aus der Bundesliga findest. Die Datei kannst du ganz normal mit einem Texteditor öffnen und durchsuchen.

Wenn das alles passt, sind die Daten zumindest an der richtigen Stelle. Dann würde ich, wenn du Anstoss 3 startest, mal einen Rechtsklick auf die Anstoss 3.exe machen und dort "Als Administrator ausführen" wählen. Danach sollte hoffentlich alles im Spiel sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

C1reich

Zitat von: dAb am 16. Mai 2023, 11:45:46Ok, sehr gut.

Dann schaue doch mal, ob du in der Datei C:\GOG Games\Anstoss 3\Data.a3\LandDeut.sav einen aktuellen Spieler aus der Bundesliga findest. Die Datei kannst du ganz normal mit einem Texteditor öffnen und durchsuchen.

Wenn das alles passt, sind die Daten zumindest an der richtigen Stelle. Dann würde ich, wenn du Anstoss 3 startest, mal einen Rechtsklick auf die Anstoss 3.exe machen und dort "Als Administrator ausführen" wählen. Danach sollte hoffentlich alles im Spiel sein.

Danke für deine Zeit...