Kein Text oder Szenenmodus Verügbar

Begonnen von AlvaroRecoba, 27. November 2022, 16:03:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlvaroRecoba

Hallo Liebe Community

Bin neu im Anstoß universum und habe ein großes Problem
Ich habe die GoG version von Anstosß 3 und sobald ich ein spiel spielen will startet es sofort im 3D Modus ohne das ich einstellen kann ob Text oder Szenen Modus, ich würde aber gerne im Textmodus spielen finde aber die einstellung einfach nicht

Schonmal Danke für die Antworten  :freu:

Homerclon

#1
Das ist korrekt, das man nicht vorher festlegen kann wie die Spieldarstellung aussehen soll.

Im selben Menü, indem man auch die Speichern / Laden Option findet, findest du "Optionen".
Öffnest du die "Optionen", findest du Rechts oben, direkt unter dem rot hinterlegten "Präsentation des Matches" den Eintrag "Spieldarstellung".
Nun musst du nur noch so lange auf "Spieldarstellung" klicken, bis rechts daneben die von dir bevorzugte Darstellung erscheint.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

AlvaroRecoba

Super besten Dank für die schnelle Antwort  :brav: