avatar_iStrauss

Bolzer Sonderheft S72 - Saisonvorschau S73 (lol)

Begonnen von iStrauss, 28. November 2022, 20:14:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iStrauss

Servus zusammen!
Scheinbar ist das Frankenland vor kurzem in eine neue Zeitzone gerutscht... Saudoof das uns das keiner gesagt hat!
Hier ist, mit etwas größerer Verspätung, das Sonderheft zur S72.  :bier: mit dabei die "Vorschau" zur S73  :tuete:
Viel Spaß beim lesen, lachen, leiden und Feedback geben  :cool:

Euer Redaktionsteam!

Zum Sonderheft!
https://we.tl/t-UsgtWUgbYI
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Schappi

Habt ihr es auch in einer komprimierten Version für die Webseite?

iStrauss

AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Eddy1887

Wie immer MEGA Leute!!!Bin jedes mal echt begeistert! Vielen Dank für die Mühe die ihr euch immer macht :bier:

Kleine Anmerkung. Die Abschlusstabelle der 3.Liga ist nicht die der letzten Saison ;)
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

iStrauss

Zitat von: Eddy1887 am 28. November 2022, 20:54:18Wie immer MEGA Leute!!!Bin jedes mal echt begeistert! Vielen Dank für die Mühe die ihr euch immer macht :bier:

Kleine Anmerkung. Die Abschlusstabelle der 3.Liga ist nicht die der letzten Saison ;)
Sehr gut  :kratz:  :bang: Quote erfüllt.
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Schappi

#5
Auc hdie Amateurligen sind die von dieser Saison :D

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Schappi


iStrauss

AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Homerclon

#8
Ich finde es ja nett, das mein ... "Tippfehler" korrigiert wurde, aber ich schreibe mich ohne E am Ende. :)
Aber das ist mir immer noch lieber, als das vor das N ein W gesetzt wird - das passiert komischerweise weit häufiger.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Louis Lavendel

Ich nehme an, dass die Seite 15 ohne Überschrift die ewigen KP-Torjäger meint  :kratz:  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Die Ausgabe ist wieder richtig schön geworden. Allein schon die Idee in einem Spiel, was nur 3-4-3 anbietet, eine Taktikdiskussion zu führen - herrlich!  :hui:

Auch das Design ist gelungen. Bitte macht so weiter!  :bier:

Wegen der Zeit: Wie wäre es für das kommende Heft mit einer Doppelausgabe zum Saisonwechsel 74/75? Dann mit Rückblicken auf 73 und 74 und dem Ausblick auf 75. Dann seid ihr wieder auf Stand.

PhiliF

Zitat von: Corns am 29. November 2022, 09:44:29Die Ausgabe ist wieder richtig schön geworden. Allein schon die Idee in einem Spiel, was nur 3-4-3 anbietet, eine Taktikdiskussion zu führen - herrlich!  :hui:

Man beachte: Zwar eignete sich A2022 zum Zeitpunkt des Artikelschreibens noch nicht, um eine Saison bugfrei zu spiele, für Taktikverschiebungen hingegen schon  :schal:

Sehr gute Ausgabe wieder. Finde auch die zu den Artikeln passenden Werbeannoncen super. Habe mir erstmal ein Abo der "tier lieb" angeschafft.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73