avatar_TopS

160. Anstoss-Jünger Song Contest - Die Show

Begonnen von TopS, 01. Januar 2023, 15:48:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Fortgesetzt wird der Wertungsbogen mit einer Partner-Bewertung. Die Punktrichter aus Togo tanzten Pogo zum deutschen Beitrag und, na Logo, da gab es Schogo!
Also.. Schogolade. Legga. Naja und Punkte auch, in Form von Schokokeksen. Haben wir dann wie folgt zusammenlegen dürfen:

Spoiler: ShowHide
12 - Moldawien
10 - England
8 - Schweden

7 - Kanada
6 - Kolumbien
5 - Polen
4 - Algerien
3 - Indien
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Und wieder wollte uns eine Contest-Gemeinschaft zusammen Punkte einreichen. Algerien und Indien sind nach zwei Wertungen leider beide recht weit hinten.
Hier kommt die Revanche:

Spoiler: ShowHide
12 - Togo
10 - Schweden
8 - Kanada

7 - Deutschland
6 - England
5 - Moldawien
4 - Kolumbien
3 - Polen
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

#17
Jeeeetzt gibt es erst einmal einen Zwischenstand:

Spoiler: ShowHide
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Nach den ersten 3 Bewertungen sieht es nach einer Titelverteidigung aus. Aber noch ist alles möglich. Moldawien, Kanada & England sind ja nicht weit entfernt. Schauen wir, wie es weiter geht.

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Nach dem Zwischenstand setzen wir den Wertungsreigen mit einem Länderzusammenschluss fort. Gastgeber Schweden wurde hierbei von Kanada unterstützt.
Theoz durfte nochmal "Ho Ho Ho" rufen und packte folgende Punkte aus dem Sack:

Spoiler: ShowHide
12 - England
10 - Moldawien
8 - Deutschland

7 - Togo
6 - Polen
5 - Algerien
4 - Kolumbien
3 - Indien
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Und schon gab es natürlich einige Verschiebungen in der Tabelle. Dafür sorgen will auch die nächste Nation, die wieder einzeln abstimmte.
Kolumbien verwirrte ein wenig die Ähnlichkeit der Flaggen von Moldawien & Rumänien. Wir korrigierten dies. Der Punktrichter reichte also wie folgt ein:

Spoiler: ShowHide
12 - Polen
10 - Deutschland
8 - England

7 - Togo
6 - Kanada
5 - Algerien
4 - Schweden
3 - Moldawien
2 - Indien
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

#20
Nach diesen zwei Wertungen wollen wir uns noch einmal die Situation im Gesamttableau ansehen, die sich vor der alles entscheidenden, letzten Punktevergabe ergibt.

Spoiler: ShowHide
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

England & Moldawien stehen vorn, müssen aber zuletzt noch gemeinsam bewerten. Da hinter folgen Deutschland & Schweden, auch Togo könnte noch vorbei ziehen.

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Die letzte Bewertung und somit die Entscheidung über den Ausgang dieses historischen Contests, obliegt einem weiteren Staatenbund.
Moldawien und England haben sich zusammengeschlossen und eine Katze gefunden. Diese nannte sich Costica und kotztica ganz viele Punkte aus.
Ob dies auch so passt, dass sie selbst den Sieg noch erringen, sehen wir jetzt:


8 - Polen
7 - Kanada
6 - Kolumbien

Nun wird es spannend: Liegen Deutschland, Schweden & Togo in den unteren 3 Rängen, könnte England selbst den Sieg davon tragen.

Spoiler: ShowHide
5 - Togo
Hier stimmt die Rechnung. Togo hätte schon die 12 Punkte gebraucht um vorbei zu ziehen.
Nun aber die Auflösung:

4 - Indien
3 - Algerien


12 - Schweden
10 - Deutschland

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Hier ist dann die Endabrechnung:
Spoiler: ShowHide

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Der Contest bleibt damit also in Schweden! Wir sagen "tack" und melden uns bald wieder.

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine