Anstoss 2022 - Training

Begonnen von Aquagenius, 03. Dezember 2022, 08:46:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aquagenius

Hallo an alle,

an sich würde ich das Spiel gerne mal über längeren Zeitraum spielen, aber irgendie bekomme ich das mit der Fitness/Form nicht wirklich hin. Die sind nach wenigen Spielen schon so dermaßen im Keller, vor allem die Fitness, dass nichts mehr geht.

Generell möchte ich mich erst gar nicht ums Training kümmern, ist mir zu "nervig". Daher gebe ich es normalerweise immer an den Co-Trainer ab. Bei Anstoss 2022 weiß ich aber nicht wirklich ob er das auch wirklich übernimmt, mein Gefühl sagt mir enin.

Wwie stellt ihr denn euer Training an? Zu Beginn fahre ich meistens noch ins Trainingslager, danbn geht es aber auch sehr schnell nach unten mit der Fitness/Form.

Um rein zu kommen hatte ich mal mit "bayern München" gestartet, allerdings ja wie gesagt, so lässt es sich meistens nicht lange spielen.

Vorab vielen Dank.

Grüße,

Aqua

creatief

#1
Also zum Release hat es ausgereicht, immer mal die Woche Regeneration auszuwählen. Dann ist die Frische immer extrem nach oben gegangen. Mich haben aber auch Gegner mit Frische 6 kaputt gespielt. Von daher weiß ich nicht, in wie weit die Fitness der Spieler bisher eingebaut ist.

Ich hoffe, dass das zumindest hilft. Da in den Patchnotes noch nichts gefixt ist, was bei mir zu Problemen geführt hat, werde ich das Spiel auch noch sehr lange nicht mehr anrühren. Solange es in der Entwicklung ist, lohnt sich in der Regel auch nicht wirklich, da ein gutes Training zu entwickeln. Das würde ich erst machen, wenn man wirklich mal zehn Saisons am Stück spielen kann und Langzeitmotivation eingebaut ist. Dann kann sich zwar immer noch das Training fundamental ändern, aber man hat zumindest mal einen Mehrwert aus der Zeit für die Erstellung.

lachdatte

Frische hat gar keinen Einfluss auf das Spiel - das ganze Thema Training würde ich bestenfalls als nutzlosen Zeitvertreib bewerten. Da müssen noch einige Patches ins Land ziehen ehe du dir darüber Sorgen machen musst.

creatief

#3
Wenn das Spiel noch halbwegs in dem Zustand vom Anfang ist, lohnt sich auch kein Spiel "über längere Zeit". Mit längere Zeit meine ich einfach mal bei einem Drittligist starten und fünf Saisons versuchen das Optimum rauszuholen. Ich habe da nur einmal die Aufwertungsrunde sehen können und erfülle mit meinem PC die Systemanforderungen. Zu dem Zeitpunkt war das eher eine Tech-Demo als ein Early Access. Nennenswerte Updates laut Patchnotes gab es dahingehend noch nicht.