Brauche mal eure Hilfe für den Patch 1.40

Begonnen von svenni1008, 04. Dezember 2022, 00:53:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

svenni1008

Hallo ihr lieben

ich hoffe ihr könnt mir helfen und sorry wegen meines unvermögen.

ich habe bei gog anstoss3 und die dort angegebenen patches runtergeladen. aber iwie bekomme ich die nicht ins spiel, ich habe die ganze zeit original namen. ich habe auch gelesen wie man es machen soll, aber iwie klappt es nicht wirklich. ich erinnere noch mal, ich bin sehr unbeholfen am pc. aber ich würde schon gerne mit dem patch spielen. ich weiß nicht mehr weiter.

P.S. ich habe auch als admin die exe datei gestartet.

ich danke schonmal im voraus und super das es euch gibt.

creatief

Ich frage mich gerade, was für Patches da angegeben sein sollen. Die haben das Spiel bei GOG so auf den Markt gebracht, dass es auf Windows 10 und Windows 11 läuft. Bei mir wurde es direkt in Version 1.40 installiert und läuft. Soweit ich weiß, wurde auch nur für Anstoss 2 Gold noch ein Patch nachgeliefert, weil es da einen Grafikbug gab.

dAb

Jo, bei Anstoss 3 darf kein Patch installiert werden.

Nur der Datensatz dann halt. Hier muss geachtet werden, dass bei GOG natürlich das Installationsverzeichnis ein anderes ist als vorgegeben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GoDenjoGo

Bedeutet, die auf GOG angebotene Version ist die gefixte 1.40- richtig?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

creatief

Ich habe auch erst nach dAb's Nachricht kapiert, dass der Threadersteller wohl das Userfile mit dem Patch meint. Und da hat dAb die Lösung schon genannt.