avatar_BONSTAR

[AJFM/Bug] Annahme Friendlys über den Kalender

Begonnen von BONSTAR, 04. Dezember 2022, 10:16:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Ich hatte vorhin 2x folgendes Problem:

Wenn ich eine Friendly-Anfrage über den Kalender zusagen will, wird anschließend das Friendly im Kalender, aber auch anderweitig (Spielaufstellungen) nicht gelistet. Es gibt auch keine Email zwecks Danke für die Zusage. Im Email-Ordner ist die Anfrage weiterhin aktiv, kann dann aber nicht mehr angenommen werden. Es kommt folgende Meldung:

Zitat200 - Die Anfrage besteht nicht mehr. Entweder hast Du schon zu- oder abgesagt, der Gegner ist inzwischen anderweitig verplant oder es ist zu spät für eine Vereinbahrung.

Die Anfrage direkt auf dem ersten Weg über den Email-Ordner annehmen, funktioniert.

Edit. Der Termin war in der Zwischenzeit auch nicht anderweitig vergeben. Eine spätere Anfrage des gleichen Vereins, für den gleichen Zeitpunkt, konnte ich über die Emails erfolgreich annehmen. - Hab vorhin dann noch gesehen, dass unter gesendete bei mir eine Absage rausging. Abgesagt habe ich über den Kalender allerdings, da bin ich mir zu 100% sicher, beide male nicht.

Ps: Vereinba(h)rung wird ohne h geschrieben :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Ich kann es leider nicht bestätigen und finde auch keinen Fehler im System. Vielleicht dicke Finger?

Sonst noch jemand, dem das aufgefallen ist?

Schappi

Anscheinend nicht

avatar_BONSTAR konntest Du das Verhalten nochmal reproduzieren?

Sonst mache ich hier zu

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 22. Januar 2023, 12:26:20Anscheinend nicht

avatar_BONSTAR konntest Du das Verhalten nochmal reproduzieren?

Sonst mache ich hier zu
No. Hab heute auch wieder alles über den Kalender angenommen, ging aber :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72