avatar_dAb

Neustart des Forums

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 19:57:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Wollt ihr die alten Beitragszahlen?

ja
2 (15.4%)
nein
11 (84.6%)

Stimmen insgesamt: 13

Umfrage geschlossen: 25. März 2012, 08:48:44

dAb

Also Jungs, es musste sein.

Machen wir jetzt das beste draus und es wird hoffentlich wieder genauso schön wie vorher.

Erstellt Threads und postet, wir können ja auch nicht alles machen. Eure aktive Mitarbeit ist dabei angesagt. ;)

Das Aussehen ändert sich hoffentlich bald wieder in den gewohnten Style, sofern sich Pierre da zügig dransetzt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Sehr schön, dass das alles überhaupt wieder am laufen ist. :bier:

So, und warum hast du deine 26.000 Beiträge "mitgenommen", und ich meine 3.500 nicht? :effe:

dAb

Das hat Pierre wohl manuell eingetragen. Ich würde aber sagen, dass halt alles bei 0 wieder anfangen sollte. Vom ganz alten wollte es ja damals auch niemand übernehmen (außer ich...).

Zur anderen Frage. Du kannst theoretisch zumindest die Texte ja einfach kopieren. Vorallem bei so wichtigen Sachen ist das sicher ganz nützlich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

.... und Einige sind schon seit 2009 registriert ...?  :hui:

dAb

Hat er wohl auch angepasst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Warum musste das jetzt eigentlich geändert werden?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Weil zu viele Sachen im alten Forum kaputt gegangen sind. Klick doch mal bisschen rum, da findest du noch genug Fehler. Das wäre erstens viel Aufwand gewesen und zweitens zum Teil auch nicht mehr behebbar.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Wie kann sowas "kaputt" gehen?

Paterson

Naja des werden wohl dann die "defekten" Daten sein, die er nicht mehr rüberkopieren konnte. ;)

Frosch

Achso, dachte für sowas hat man ein Backup. Also nicht für die Inhalte, sondern für die Struktur des Forums.

Paterson

Hmm, stimmt auch wieder ^^

Krockie

Zitat von: Frosch am 21. März 2012, 22:29:32
Achso, dachte für sowas hat man ein Backup. Also nicht für die Inhalte, sondern für die Struktur des Forums.

Naja, das letzte Backup scheint ja auch schon etwas älter gewesen zu sein  .... ;)

Schappi

Bei den ersten 3 Usern, die sich angemeldet hatten, als ich noch on war, habe ich die Beitragszahlen und das Anmeldedatum angepaßt. Würde ich auch bei den andren machen, jetzt hats dAb aber erstmal zurückgesetzt.

Wie wollt ihrs denn?

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 22. März 2012, 07:48:08
Bei den ersten 3 Usern, die sich angemeldet hatten, als ich noch on war, habe ich die Beitragszahlen und das Anmeldedatum angepaßt. Würde ich auch bei den andren machen, jetzt hats dAb aber erstmal zurückgesetzt.

Wie wollt ihrs denn?

Ist doch ein neues Forum. Also Beiträge auf 0 und Anmeldedatum auf den wirklichen neuen Zeitpunkt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Gibt ne Umfrage, ihr könnt abstimmen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: