avatar_dAb

[LI] Diskussionen & Spiele

Begonnen von dAb, 05. Dezember 2022, 15:35:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardy

Zitat von: dAb am 26. Januar 2023, 13:08:48Hm, ärgerlich... Gehen die Punkte halt schon mal an Hardy.


Spielplan und Tabellen sind aktualisiert. :wave: Bitte schaut auch bei euch nach, ob alles soweit passt.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6043.msg392474.html#msg392474

Bitte denkt dran, dass nicht alle Zweiten weiterkommen werden.

Lass ich halt meine Teams mal wieder gegeneinander antreten :D

Wohlstandsradler

Suponic (Eintracht Steinhorst) hat leider ohne Pokalregeln gefordert und ich habe es nicht bemerkt und angenommen.
Ärgerlich. :-/

Suponic

Da wir uns ja noch in der Gruppenphase befinden habe ich zu einem "normalen" Freundschaftsspiel gefordert.
Ich dachte das wäre so richtig!?!?!  :kratz:

Homerclon

Es hat keine Auswirkung auf den Pokal, da während der Gruppenphase eh nur das Ergebnis nach der Regulären Spielzeit zählt.

Aber wenn es Unentschieden endet, kann man noch etwas Extra-Training mitnehmen, daher wird normalerweise immer mit Pokalregeln gefordert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

merfis

Zu den Freundschaftsspielen mit den Pokalregeln kommen auch mehr Zuschauer (wobei der Unterschied zu einem normalen Friendly nicht so groß ist).

dAb

#35
Ich mache mich im Laufe des Tages an die Auslosung, spätestens am Abend. Je nachdem was auf Arbeit abgeht. :duckundweg:

Bitte so lange gedulden.

Edit: Spielplan & Tabellen sind schon mal aktuell. https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6043.0.html

Weiter sind die Ersten plus Auckland Shepherds F.C., Sligo Bay Crabs und The Mended Drum. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Spiel gegen 1.FC BW Magdeburg steht :ball:

Hardy


Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Sicher weitergekommen gegen Gono. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#40
Ah scheiße. :rauf:
Jetzt hat gegen Hardy die B-Elf gespielt. :rauf: Vergessen die Aufstellung umzustellen. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Ich habe mich schon gewundert  :hui:  :schal:

dAb

Dann gewinn wenigstens das Ding auch. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hardy. :peitsch:

Da trittst du schon zwei Spieler kaputt... :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Da war ja was.....
Nichtmal das gewinne ich  :rot:

GW dem Gewinner!