Jugendmannschaft und Angestellte

Begonnen von AndreasDasbach, 17. Dezember 2022, 15:37:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasDasbach

Sorry, dass ich ein neues Thema erstellt habe, bin aber trotz Suchfunktion nicht weiter gekommen.
Wo kann ich die Ausgaben für Jugend- und Amateurmannschaft erhöhen?
Wo kann ich Angestellte wie Dolmetscher, Spielerbeobachter etc. einstellen?

creatief

Guck mal in der Bilanz. Da ist ein Punkt zur Jugendabteilung und da kann man das Budget erhöhen. Bei der Jugend lohnt sich das auch mehr als. Bei den Amateuren habe ich es nie gemacht, weil ich da nie gute Erfahrungen mit hatte.

Homerclon

#2
Finanzen --> Spieler
Erhöhen geht jederzeit, reduzieren nur während der Kalkulation vor der Saison.

Finanzen --> Angestellte
Lässt sich jedoch nur während der Kalkulation vor der Saison einstellen. Bei den Spielerbeobachter hängt es aber letztendlich davon ab, wie viele Spiele man beobachten lässt.

Bei den Amateure findet man wirklich nur selten mal ein brauchbaren Spieler. Anders sieht es aus, wenn die Amateure eine echte Mannschaft stellen, und nicht nur simuliert werden. Dann kann es sich durchaus lohnen etwas mehr zu investieren, damit die Mannschaft nicht pleite geht und Zwangsabsteigt.


PS: Du musst dich nicht für das eröffnen eines neuen Threads entschuldigen. Das Forum ist ja dafür da.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77