avatar_Dr. Zoidberg

[AJFM/Bug] Spielerstatistiken verbuggt

Begonnen von Dr. Zoidberg, 17. Dezember 2022, 21:38:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Moin,

durch das letzte Update sind die Spielerstatistiken doch etwas verbuggt.  :bier:
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Einmal wird nur die erste Saison im Diagramm gezeigt und dann sind die Zahlen bei seiner zweiten Zeit bei mir einfach die Gesamtzahlen.
Hamburg Squirrels

Schappi

ok, das ist ja erstmal "nur" ein Anzeigefehler. :schwitz:

wie es aussieht, scheint aber die Anlage der Stars zu klappen

Schappi


Dr. Zoidberg

#3
Das sieht wieder gut aus, dafür bei der "Die meisten..." Statistik:
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Bei den Spielen sieht es gut aus, bei Toren nicht. Da werden glaube nur noch Spieler angezeigt, die im  "richtigen" Pokal getroffen haben. Zudem weiß man nicht, wo die anderen Tore gemacht wurden.
Hamburg Squirrels

Schappi

Tatsählich war ich zu faul, das bereits anzupassen :tuete:

Ist jetzt gefixt :bier:

Dr. Zoidberg

Glaube er zeigt dennoch nur Spieler an, die auch im nationalen Pokal getroffen haben und nicht welche, die nur im Verbandspokal oder ähnlichem getroffen haben.
Hamburg Squirrels

LoMa

Zitat von: Dr. Zoidberg am 20. Dezember 2022, 18:31:26Glaube er zeigt dennoch nur Spieler an, die auch im nationalen Pokal getroffen haben und nicht welche, die nur im Verbandspokal oder ähnlichem getroffen haben.

Das wirkt auf mich auch so. Mein Spieler Oktavus Marjan müsste früher mehrere Tore im Verbandspokal erzielt haben, wird aber nicht aufgelistet. Man kann die Spalte der meisten Tore im Verbandspokal momentan auch nicht sortieren.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

Schappi

Fehler gefunden. Sortierung funktioniert bei mir. Dauert halt etwas

LoMa

Jetzt funktioniert es bei mir, auch die Sortierung beim Verbandspokal.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Dr. Zoidberg

Nun stimmt bei mir die Platzierung vorne nicht, es gibt zwei Erste, obwohl der Erst drei Tore mehr hat als der Zweite.
Hamburg Squirrels