avatar_BashStar

Bolzer-Sonderheft S74+75

Begonnen von BashStar, 21. Dezember 2022, 15:29:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BashStar

Liebe Leser,

leider werden wir es wohl auch diese Saison nicht rechtzeitig schaffen und möchten deshalb auf den Vorschlag von Corns eingehen.
Zitat von: Corns am 29. November 2022, 09:44:29Wegen der Zeit: Wie wäre es für das kommende Heft mit einer Doppelausgabe zum Saisonwechsel 74/75? Dann mit Rückblicken auf 73 und 74 und dem Ausblick auf 75. Dann seid ihr wieder auf Stand.

Damit gibt es in dieser Saison also leider kein Sonderheft, dafür aber nächste Saison ein dickeres.
Gerne könnt ihr uns auch  wieder unterstützen, indem ihr einen Artikel zusendet.

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

BashStar

Ich möchte mich an der Stelle mal entschuldigen.  :tuete:
Wir haben das wohl etwas unterschätzt und sind momentan auch anderweitig sehr ausgelastet. Wir arbeiten noch an den Sonderheften, aber es wird sich wohl leider noch ein wenig hinziehen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

arbeitet ihr für 2tainment? :D

:done:

iStrauss

Wird irgendwann ein gesammeltes Release geben  :tuete:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"