avatar_Dr. Zoidberg

[AJFM/Bug] Falsche Wappen in Einsatzstatistiken

Begonnen von Dr. Zoidberg, 23. Dezember 2022, 00:15:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Aber hier passt doch etwas nicht ganz, die Logos passen teilweise nicht zum Verein, der da steht und der Spieler müsste vorne mein Logo haben :tuete:

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Hamburg Squirrels

Louis Lavendel

#1
Wie schon geschrieben ist mein einjähriges Logo (VMC) für die kompletten Einatzminuten hinterlegt (ist vorher auch schon bei ewige Tore/Spiele, bei denen eigentlich der mit den meisten und nicht letzten gezeigt werden soll).
Betrifft zB Eisenhofer und Zeitz.

Bei Tuchel wird das richtige Logo angezeigt, allerdings habe ich da eine Frage zum Thema Liga. Die Einsätze für Amisia Meppen waren glaube ich in Liga 3  :kratz:

PS: kann man dies auch nur für seinen Verein sehen?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Nur für den eigenen Verein wird später kommen. Aber das hast Du ja bereits in den Vereinsstatistiken

Schappi

Zitat von: Louis Lavendel am 23. Dezember 2022, 09:31:40Wie schon geschrieben ist mein einjähriges Logo (VMC) für die kompletten Einatzminuten hinterlegt (ist vorher auch schon bei ewige Tore/Spiele, bei denen eigentlich der mit den meisten und nicht letzten gezeigt werden soll).
Betrifft zB Eisenhofer und Zeitz.

Das liegt daran, dass nicht immer das aktuelle Wappen, sondern das der letzten Saison im Verein angezeigt wird ;)

Bei Tuchel wird das richtige Logo angezeigt, allerdings habe ich da eine Frage zum Thema Liga. Die Einsätze für Amisia Meppen waren glaube ich in Liga 3  :kratz:

Tuchel war von 50 bis 57 bei Meppen. In dieser Zeit war Meppen nur 51 und 57 nicht in der ersten Liga. Insgesamt hat Tuchel bei Meppen 221 Spiele gemacht, 174 davon in Liga 1
ALso beides keine Bugs :effe:

Schappi

Zitat von: Dr. Zoidberg am 23. Dezember 2022, 00:15:06Aber hier passt doch etwas nicht ganz, die Logos passen teilweise nicht zum Verein, der da steht und der Spieler müsste vorne mein Logo haben :tuete:

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Ist behoben :bier: