Anstoss 2022

Begonnen von Hayvantv, 27. Dezember 2022, 16:28:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hayvantv

 :alk:

Hallo Zusammen,

habe mir gestern das Spiel Anstoss 2022 zugelegt. Vereinsnamen , etc. habe ich schon übertragen, aber irgendwie finde ich keine Userfiles (Spielernamen) gibt es sowas schon ?

Lg

Andy

dAb

Nein, gibt nur das File mit Vereinsnamen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SvenBO

Zitat von: Hayvantv am 27. Dezember 2022, 16:28:12:alk:

Hallo Zusammen,

habe mir gestern das Spiel Anstoss 2022 zugelegt. Vereinsnamen , etc. habe ich schon übertragen, aber irgendwie finde ich keine Userfiles (Spielernamen) gibt es sowas schon ?

Lg

Andy

Falls Du das File der FM Zocker nutzt, ist es nicht mehr kompatibel mit der aktuellen Spielversion und führt zu diversen Problemen. Unter anderem kann ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr gespeichert werden.

KoelnerXXX

Ich hoffe auch, dass es irgendwann mal wieder einen Patch gibt mit realistischen Vereinen und Spielern.
Deswegen habe ich mir das Spiel ja auch gekauft.
Falls nicht, ist das Spiel für mich tot.

dAb

ZitatFür Anstoss rechnen wir mit einer ersten Version mit Originalnamen ebenfalls ab Januar.

https://forum.fm-zocker.de/core/article/89-fm-zocker-we-are-back/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PhiliF

Zitat von: KoelnerXXX am 02. Januar 2023, 10:24:36Ich hoffe auch, dass es irgendwann mal wieder einen Patch gibt mit realistischen Vereinen und Spielern.
Deswegen habe ich mir das Spiel ja auch gekauft.
Falls nicht, ist das Spiel für mich tot.

Die Anstoss Serie hatte doch noch nie Lizenzen, wie kommt man dann drauf, dass Spiel wegen Original Vereinen und Spielern zu kaufen? Diesen Move verstehe ich nicht so ganz.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Corns

Er meint sicher einen "Fanpatch" - also ein Userfile.  :bier:
Alles andere ergibt in der Tat keinen Sinn.