paar Fragen (Kooperationsvertrag, Kalkulation, max Tore im Spiel, Laufbahn)

Begonnen von lukas-adrian, 28. Dezember 2022, 04:42:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lukas-adrian

Hallo, ich habe ein paar Fragen:

1) Kooperationsvertrag, bringt das was wenn man einen abschliesst? Wenn ja, was?

2) Kalkulation, muss man die machen oder passiert nichts, wenn man (abgesehen von den Werbevertraegen) einfach weiter klickt?

3) Hat schonmal jemand mehr als 10 Tore in einem Spiel gemacht? Ich komme immer nur auf 9. Ich habe noch nie zweistellig gewonnen.

4) Laufbahn, meine Fans sagen, dass keine Stimmung im Stadion mit Laufbahn aufkommt. Allerdings habe ich keine Laufbahn. Ich habe 2 Stadien, mein erstes und mein Traumstadion 3 (ist ohne Laufbahn). Oder ist das, weil ich 786.312 Plaetze habe?


Das wars, danke schonmal und guten Rutsch!

Lukas

Homerclon

1) Je nachdem ob man ein großer oder kleiner Verein ist, kann man mit vom Vertragspartner günstiger die jungen bzw. alten Spieler abwerben.

Als kleiner Verein rentiert sich eigentlich nie, ein solchen Vertrag abzuschließen. Junge Talente sind wertvoller als jeder gealterter Weltstar.

Als großer Verein, sollte man erst mal schauen, ob der Verein überhaupt ein interessantes Talent hat, bevor man diesem ein solchen Vertrag vorschlägt.
Lohnt sich aber in der Regel auch nur zu beginn / relativ kurz nachdem man zu einem neuen Verein gewechselt ist. Mittelfristig hat man eh genug Geld um jeden geforderten Preis zu zahlen.


2) Weniger Geld, ansonsten fällt mir gerade nichts spezielles ein.

3) Erinnere mich nicht.

4) Es zählt nur das Stadion das man aktiv nutzt.
Wenn man das Traumstadion nutzt, ist die Meldung ein bekannter Bug.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

lukas-adrian

Zitat von: Homerclon am 28. Dezember 2022, 05:27:222) Weniger Geld, ansonsten fällt mir gerade nichts spezielles ein.


Alles kriege ich eh nicht in die Kalkulation rein (sonstige Einnahmen ueber 400 Mil., kalkuliert kann ich max. nur 2 Millionen). Was passiert also mit dem Rest? Wichtig ist es nicht, will es nur wissen wie das tickt. Ggf. hat Waldi schon paar Tipps hier irgendwo reingeschrieben

HaraldP

ZurLaufbahn. Hatte es im Original eine?

10 Tore habe ich mehrmals geschafft! Im Spiel selbst blieb der Counter bei 9 stehen, aber kim Spielergebnis gab es schon ein 11:1 und 12:1

HaraldP

Zitat von: lukas-adrian am 28. Dezember 2022, 07:55:01Alles kriege ich eh nicht in die Kalkulation rein (sonstige Einnahmen ueber 400 Mil., kalkuliert kann ich max. nur 2 Millionen). Was passiert also mit dem Rest? Wichtig ist es nicht, will es nur wissen wie das tickt. Ggf. hat Waldi schon paar Tipps hier irgendwo reingeschrieben

Es ist nur eine Kalkulation. Wichtig sind die Themen, die in der Kalkulation echtes Geld bringen oder kosten.

Medizinische Abteilung
Dolmetscher
Talentescout
Fanartikel
Dauerkartenpreise und Zuschläge
Sponsoring
Jugend- und Amateurausgaben
Trainerstab


Es könnte sein, dass die Kreditwürdigkeit von der Kalkulation abhängt, das habe ich aber nie getestet!


lukas-adrian