avatar_Corns

[AJFM] Statistik: Zahl der Gegner

Begonnen von Corns, 30. Dezember 2022, 10:07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Ich fände eine Statistik sehr interessant, die zählt und auflistet, gegen welche Vereine man wie oft schon gespielt hat.

Gesamt
Ligaspiele
Pokalspiele
KP-Spiele
Freundschaftsspiele

(mit Haken für "mit Bot-Vereinen")

Einerseits fände ich es sehr spannend mal zu wissen, mit wie vielen Uservereinen man schon die Ehre hatte, Spiele auszutragen. Das wäre auch ein Anreiz, neue Vereine zu Freundschaftsspielen einzuladen, um in der Statistik nach vorn zu kommen. Das erleichtert den Jungs den Einstieg! Andererseits würde man auf einen Blick sehen, auf wen man ständig trifft. Dann könnte man auch das 500. Aufeinandertreffen oder so entsprechend mit einer PM würdigen (entweder individuell durch die User oder sogar per Ingame-PM).