avatar_LoMa

[AJFM/Bug] fehlerhafte Erfahrung bzw. Anzeige der Erfahrung

Begonnen von LoMa, 30. Dezember 2022, 17:12:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LoMa

Den alten Thread konnte ich leider nicht öffnen.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6020.msg392077.html


Zum Problem:

Die Werte der Erfahrung in allen Wettbewerben(Liga, Pokal, international) werden in der Spielersuche anders angezeigt als in der Kader- bzw. Spielerübersicht.

Über mehrere Spiele wurden ja aufgrund des Bugs bei der Spielpraxis (fehlende Fließkommawerte) keine Erfahrungswerte bei Spielern gesammelt, die entweder ein- oder ausgewechselt wurden.
Diese wurden bisher nicht nachberechnet.

Jedoch ist der Wert der Erfahrung in der Spielersuche abweichend.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Das ist ja komisch, da eigentlich derselbe Wert zur Grundlage genmmen werden sollte :kratz: Ich schau mir das mal an. :bier:

Schappi

Ist gefixt. War wie erwartet nur ein Anzeigefehler. In allen ANzeigen außer der Spielersuche und dem Transfermarkt habe ich die Erfahrung als Fließkommazahl abgerundet. Nur in den beiden Anzeigen wurde der Fließkommawert komplett übernommen und von der ANzeige normal gerundet, sprich ab x,5 aufgerundet.