avatar_dAb

[A3] Userfile 2022/23 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 31. Dezember 2022, 17:07:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Download: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6033.0.html

Hier bitte NUR Fehler und Verbesserungen posten.

Dient der Übersichtlichkeit. :wave:

Alles weitere kann in den anderen Threads gepostet und diskutiert werden.

Feedback für nicht editierte Länder bitte nicht posten, da sie nicht editiert wurden. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PAOKTSIS1981

Moin moin Leute.

Kurze Frage: Warum ist die Saison in Österreich und Schottland nach 36 Spielen zu Ende?
             Früher waren es ja 10er Ligen und so kommt man auf 36 Spieltage.
             Jetzt sind es 12er Ligen, müsste es dann nicht bei 44 Spieltagen bzw. 33 Spieltagen zu Ende
             gehen?
             Könnte man nicht die Ligen wieder auf 10 Teams reduzieren? (und am besten die Liga der
             Schweiz gleich mit) ? Oder geht das nicht wegen der Relegation (Schweiz) nicht?

SGD-ULTRA

#2
Hallo dAb,

beim Spielbeginn seht oben immer "V.:€uro-Update 2.1"
normal stand da, glaub ich, "Anstoss 3 Spielbeginn".

ist mir beim letztjährigen Update schon aufgefallen.
hab zwar ein Screenshot gemacht aber kann es hier nicht ablegen  :panik:  :mad:

Kannst Du mal bitte nachschauen ???

LG

dAb

In welchem Bildschirm denn genau?

Seit dem letzten Mal ist die aktuellste Variante des Euro Updates von Waldi mit drin, damit es keine Verletzungen ohne Text mehr gibt. Vermutlich hat er die Zeile dort auch angepasst. avatar_Waldi98
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

wenn man ein neues Spiel beginnen will.
hab Dir das Foto per persönlicher Nachricht geschickt.

Gruß

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA


SGD-ULTRA


dAb

Jo...

Aber mehr wie das hier kann ich nicht antworten. ;)

Zitat von: dAb am 06. Februar 2023, 10:03:51Seit dem letzten Mal ist die aktuellste Variante des Euro Updates von Waldi mit drin, damit es keine Verletzungen ohne Text mehr gibt. Vermutlich hat er die Zeile dort auch angepasst. avatar_Waldi98
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

Joa, habe ich da reingeschrieben, damit man gleich sieht, welche Version man vom Euro-Update drauf hat. Auch wenn man es gar nicht direkt installiert, sondern nur über das Userfile von Frosch oder so.
"Anstoss 3 Spielbeginn" wurde dafür eben geopfert, da eh nicht wichtig.

SGD-ULTRA

Hast ja völlig Recht, ist mir nur aufgefallen  :wave:

robby_rick88

Sind bei euch bei Serbien die Wappen passend zu den Mannschaften oder nur bei mir verschoben?

dAb

War im Kurzurlaub, daher erst jetzt meine Antwort. Habe es nochmal gecheckt. Im File passt alles. Da ist bei dir was schief.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Snooze

Moin,

habe mal wieder lust auf das Game, also habe ich mir auch hier das File geladen und Installiert.
Aber jetzt nach 1 Saison kurz vor ende, stürzt das Game immer wieder ab.

Woran kann das liegen?

Danke und gr33tz

Homerclon

#14
Hast du den Editor genutzt und die Banden mitgespeichert?
Dann ist die internat.sav kaputt, das Userfile Neuinstallieren behebt den Fehler.

Schau auf jeden Fall mal nach der internet.sav (im Unterordner Data.a3), diese sollte mehrere hundert kB Groß sein.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69