avatar_XILEF

zu viel Geld...

Begonnen von XILEF, 04. Januar 2023, 10:55:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XILEF

Tagchen,

ich habe laut Girokonto für das letzte Heimspiel (Sa. W30 / S74) zweimal meine Zuschauer-Einnahmen bekommen
:reich:
Dies bitte zukünftig (!!!) ändern  :duckundweg:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Hegsch

Dito. Aber ich glaube, das ist ein Anzeigefehler, denn beim Kontostand ist es nur einmal verrechnet worden :kratz:
Kann mich aber auch irren :duckundweg:

Homerclon

Mir sollen 2x Reisekosten zum Auswärtsspiel abgezogen worden sein.

Da ich nicht den Kontostand von vor dem Auswärtsspiel kenne, kann ich nicht prüfen ob es wirklich 2x oder doch nur 1x abgezogen wurde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi


Schappi

Ich verlasse mich mal auf Hegsch und habe die doppelte Buchung rausgenommen, den Kontostand aber nicht verändert