avatar_HoratioII

Literatur, Lyrik, etc.

Begonnen von HoratioII, 11. Juli 2012, 00:06:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Du musst mal Der Prügelknabe von Charlie Huston lesen. Das ist klasse. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ne... eher Gangster. Geht aber voll ab, der arme Kerl wird irgendwie dauernd gefickt. :D

ZitatHank Thompson wohnt alleine in New York, arbeitet als Barkeeper in der Lower East Side und wird eines Abends in der Bar übel verprügelt. Warum, weiß er zunächst nicht. Zum Arzt geht er in erster Linie wegen seiner Fußschmerzen, doch als plötzlich Blut aus der Hose tropft und im Urin auftaucht, ist eine Niere fällig. Alkohol und Schläge haben sie vernichtet. Eigentlich soll er sich jetzt von der Nierenoperation erholen, doch plötzlich tauchen erneut diese merkwürdigen Schlägertypen auf. Allmählich dämmert es Hank, dass dies etwas mit seinem Nachbarn Russ zu tun haben muss. Russ stand vor ein paar Tagen abends mit einem Haustierkäfig vor seiner Wohnungstür. Er müsse dringend weg, sein Vater läge im Sterben. Ob er wohl ein paar Tage auf die Katze aufpassen könne. Kein Problem! Was Hank nicht weiß – in dem Käfig befindet sich nicht bloß eine Katze namens Bud, sondern auch ein Schlüssel, hinter dem einige höchst obskure Gestalten her sind, und für den sie auch über Leichen gehen. Und so befindet sich Hank statt zur Erholung im Bett ganz schnell auf einer Odyssee durch den New Yorker Großstadtdschungel, gejagt von Gangstern und korrupten Polizisten, an die sich der Leser noch lange Zeit erinnern wird.

Der perfekte Kultroman für Fans von "The Big Lebowski", "Der Marathon-Mann" und "Pulp Fiction".

Die beiden Folgebücher habe ich auch gelesen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Von Fitzek kann ich auch Augenjäger und Augensammler empfehlen :bier:

Sonny

Ich lese aktuell "Er ist wieder da". Hat schon einige witzige Passagen drin. :D


merfis


Sunlion79

Zitat von: merfis am 21. Dezember 2012, 17:58:43
Ich lese "Game of Thrones" :hui:

Meine Frau auch. :hui:

Hat schon 8 oder 9 Bände durch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Dezember 2012, 19:12:40
Meine Frau auch. :hui:

Hat schon 8 oder 9 Bände durch. :D

Gibt's doch nur 5 bisher :kratz: Oder liest sie die geteilten Taschenbücher?

Sunlion79

Zitat von: merfis am 21. Dezember 2012, 19:20:25
Gibt's doch nur 5 bisher :kratz: Oder liest sie die geteilten Taschenbücher?

Die deutschen Ausgaben sind ja geteilt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Dezember 2012, 19:29:35
Die Bücher sind trotzdem voll fett. :D

Klar. Das ist ja auch keine Kurzgeschichte :D

Sunlion79

Zitat von: merfis am 21. Dezember 2012, 19:45:20
Klar. Das ist ja auch keine Kurzgeschichte :D

Aber ein doppelt so dickes Buch kann doch keiner halten. Schon gar keine zarte Frau. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 21. Dezember 2012, 19:46:42
Aber ein doppelt so dickes Buch kann doch keiner halten. Schon gar keine zarte Frau. :D

Kindle-Edition ;) Das können auch zärtliche Frauenhände halten :D

BorussenZwerg

Zu weihnachten gibts den bro Code für Eltern :D

mal gucken ob der mit bro code und playbook mithalten kann. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova