avatar_Giessbock

[AJFM/ Bug] Einsatz wird nicht angezeigt da kein Ballkontakt

Begonnen von Giessbock, 09. Januar 2023, 10:41:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Giessbock

Ich habe meinen Jugi IV Ilse mehrmals zur 86.Min. eingewechselt. Da er aber lt. Statistik aus der Aufstellung zum Spiel keinen Ballkontakt hatte, wird das Spiel nicht in der Einsatzstatistik des Spielers angezeigt, d.h. kein Einsatz im Spiel.
In der Anzeige aller Spieler für die Aufstellung werden die Spiele jedoch korrekt geführt.
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Schappi

#1
Also bei mir taucht er auf. Sortiert nach Einsatzminuten aufsteigend

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Schappi


Schappi

Ah, oder meist Du in dieser Übersicht fehlen die Spiele, in denen er keinen Ballkontakt hatte?

avatar_Giessbock 

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Giessbock

Zitat von: Löwenfan am 13. Januar 2023, 15:39:30Ah, oder meist Du in dieser Übersicht fehlen die Spiele, in denen er keinen Ballkontakt hatte?

avatar_Giessbock

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Genau da meine ich.
Er wurde z.b. am 20.spieltag gg die kiezkicker in der 86.min eingewechselt, aber dieses Spiel wird nicht angezeigt. Da stehen dann noch einige friendlies drin und erst 27.Spieltag, wo er dann Ballkontakte um Spiel hatte.
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Schappi


Giessbock

Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78