Auswechslung rückgängig machen

Begonnen von millencolin79, 11. Januar 2023, 14:15:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

millencolin79

Hallo zusammen,

kann ich auch eine getätigte Auswechslung rückgängig machen?
Also wenn ich zB in der Halbzeit einen Wechsel tätige, dann aber für den eingewechselten Spieler doch lieber jemand anderen bringen möchte werden mir 2 Wechsel abgezogen und der zuerst eingewechselte Spieler steht auch nicht mehr zur Verfügung.
Ich hoffe, das war nicht zu kompliziert ausgedrückt  :confused:
Also nochmal als Beipiel:
Halbzeit: ich möchte für Stürmer 1 einen neuen Stürmer einwechseln, wechsel aber aus Versehen einen Verteidiger ein. Kann ich dies rückgängig machen?
Oder muss ich den gewünschten Stürmer für den Verteidiger einwechseln?
Denn dann zählt dies als 2 Wechsel und der Verteidiger ist "aus dem Spiel"

Grüße  :wave:

Olbrany

Auswechslungen in Anstoss 3 sind endgültig. Anders als in Anstoss 2 können eingewechselte Spieler vor der Spielfortsetzung nicht noch einmal ausgetauscht werden.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Fanakick

Ausgewechselte Spieler dürfen zudem auch im realen Fussball nicht mehr eingewechselt werden. Zumindest bei den Profis.
A3-Story: Stardust

dAb

Naja, aber wenn sie ja noch in der Kabine hocken... :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

millencolin79

Zitat von: Olbrany am 12. Januar 2023, 09:08:28Auswechslungen in Anstoss 3 sind endgültig. Anders als in Anstoss 2 können eingewechselte Spieler vor der Spielfortsetzung nicht noch einmal ausgetauscht werden.

Ah ok, dann weiß ich Bescheid. Schade eigentlich, dass das geändert wurde.
Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort  :ok:

Zitat von: Fanakick am 12. Januar 2023, 12:03:49Ausgewechselte Spieler dürfen zudem auch im realen Fussball nicht mehr eingewechselt werden. Zumindest bei den Profis.

Das Spiel wurde noch nicht fortgesetzt.
Das ausgewechselte Spieler nicht mehr eingewechselt dürfen ist mir klar ;)