GOG / Erweiterter Bildschirmmodus / Maus zwischen Programmen bewegen /

Begonnen von Rumpelfuss2000, 20. Januar 2023, 09:00:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rumpelfuss2000

Hallo,
auf die Frage konnte ich bisher leider keine Antwort finden.

Ist es irgendwie möglich, in der A3 GOG Version zwischen verschiedenen Anwendungen zu wechseln? Den Fenstermodus habe ich ausprobiert, aber letztlich kann ich die Maus trotzdem nicht mehr aus A3 heraus bewegen und parallel z.B. in Outlook, Teams etc. nutzen.

Gibt es hier irgendwelche Lösungswege wie man A3 GOG quasi "parallel" nutzen kann?

Danke für die Hilfe!

Homerclon

Mit [Alt]+[Tab] versucht?

Zumindest im Vollbildmodus würde ich aber vorsichtig sein, und immer vorher speichern. Es könnte nämlich das Spiel abstürzen, oder nach dem zurückkehren nicht mehr ordentlich funktionieren so das man es Neustarten muss.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69