avatar_Frosch

Saison 2006/07 Update

Begonnen von Frosch, 11. Juli 2012, 13:51:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Ab und an spiele ich ja auch noch A2005. Habe seit Jahren den 2006/07er Datensatz drauf, den ich nach und nach weiter editiert habe, da ja nicht alles editiert worden war. Ich habe zwar nicht so intensiv daran gearbeitet wie an meinem A3-2006/07er File, aber immerhin. Folgendes hab ich aktualisiert*:

- Die Kaderstärken aller RL- und OL-Klubs nach deren Abschneiden in der Saison 2006/07 angepasst
- Kader der OL-Topclubs aktualisiert
- Ligenzusammensetzung aller OLs aktualisiert
- Ligenzusammensetzung in der Schweiz und in Österreich in allen Ligen aktualisiert
- Vereinswappen in Deutschland aktualisiert**
- Ligensysteme in sehr vielen Ländern korrigiert (Anzahl der Vereine, Modus, etc)
- (2.,) 3. und 4. Ligen in einigen Ländern entfernt (u.a. in Polen, welche noch, weiß ich nicht mehr, da ich das nicht dokumentiert hatte, aber es waren einige)
- sehr viele ausländische unterklassige Vereine mit nur wenigen/keinen Spielern gelöscht

*Stand 2006
**Stand ca. 2010

So ist es nun möglich mehr Länder auszuwählen, ohne deren (2.,) 3. oder 4. Liga berechnen lassen zu müssen. Außerdem dürfte die Karriere in Deutschand mit den angepassten Stärken und den korrigierten OL-Kadern nun etwas realistischer sein. Wenn Interesse besteht, würde ich das zum Download anbieten. Basiert wie gesagt auf dem bereits zum Download angebotenen 06/07er Datensatz.




Edith: Im Prinzip habe ich alle europäischen Länder mit ihren Ligenzusammensetzungen in allen eingestellten Ligen korrigiert:

- 4 Ligenebenen in:
Deutschland, England, Schweiz, Österreich und Schweden (wobei ich überlege, in England die 4. und vielleicht sogar 3. Liga zu entfernen)

- 2 Ligenebenen in:
Spanien, Italien, Frankreich, Russland, Niederlande, Ukraine, Griechenland, Türkei, Belgien, Dänemark, Zypern, Israel, Schottland, Polen, Kroatien, Slowakei, Norwegen, Serbien, Finnland und Irland (wobei ich überlege, in Serbien, Slowakei und Kroatien die 2. Liga zu entfernen)

- 1 Ligenebene (Auswahl der übrigen Top-Länder) in:
Portugal, Tschechien, Rumänien, Weißrussland, Bulgarien, Ungarn (wobei ich überlege, in Portugal noch die 2. Liga hinzuzufügen)

Frosch

Ach ja, und einige Stadien hatte ich in Deutschland überarbeitet. Da sind einige jetzt deutlich näher an ihrer realen Kapazität.

dAb

Also für mich schon mal nichts das File. :(
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 11. Juli 2012, 18:21:13
Also für mich schon mal nichts das File. :(

Wieso? Spielst immer noch mit dem 05/06er?

dAb

Nö, 04/05 meistens. Momentan aber mit 09/10 oder so. Aber da ich ja fast immer in Polen, Russland und Finnland spiele, bringts mir ja nichts, wenns dort keine Ligen mehr gibt. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Das Problem war ja dort in dem File, dass die unterklassigen Vereine in Polen und Schweden keine Spieler hatten. :bang: Daher hab ich sowohl die unteren Ligen, als auch viele von den Vereinen gelöscht.

Woher kommt denn dein Faible für Polen, Russland und Finnland? Startest du da auch in den unteren Spielklassen deine Karrieren?

dAb

Nö, aber die brauche ich für die Reserve. ;)

Hat sich halt irgendwann mal so eingebürgert.

Spieler werden ja bei Spielstart automatisch generiert.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 11. Juli 2012, 21:24:42
Spieler werden ja bei Spielstart automatisch generiert.

Achso, wusste ich gar nicht.

dAb

Sind dann halt immer Flaschen mit max 1.4er Stärke oder so.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Zitat von: dAb am 11. Juli 2012, 23:34:09
Sind dann halt immer Flaschen mit max 1.4er Stärke oder so.

Okay, gut zu wissen. Trotzdem, die 4. Liga hab ich nur in Deutschland, England, Österreich und in der Schweiz; woanders interessiert die mich nicht wirklich.

Ronaldo1982

hihi... @ frosch könntest du dein update mal irgendwo hochladen?

hätte interesse daran!!!

Frosch

Von mir aus kein Problem. Allerdings weiß ich nicht, in welchem Dateiordner das ganze gespeichert wird. Data.A4 ist ja doch recht groß um es per Mail zu verschicken...

Weiß jemand welche Dateien ich dafür kopieren muss?

dAb

die .dat Datei und eventuell die Wappen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Jolly_Rogers

hallo frosch, hast du dein filet eigentlich zum download bereitgestellt? hätte auch interesse daran...  :bier:

Frosch

Zitat von: Jolly_Rogers am 18. September 2012, 21:06:31
hallo frosch, hast du dein filet eigentlich zum download bereitgestellt? hätte auch interesse daran...  :bier:

Nein, noch nicht. Kann ich aber mal machen, wenn das A3-File durch ist. :bier: