avatar_Schimatzu1

Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23

Begonnen von Schimatzu1, 22. Januar 2023, 11:03:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schimatzu1

Moin moin :wave:


ist schon jemannd am neuen Datensatz bei? :confused:

Schimatzu1

Scheinbar ist noch keiner dabei. :tuete:

Ich hatte ja letztes Jahr schon gesagt, das noch ein neuen Datensatz für diese Saison erstellen werde. Wenn das Transferfenster schließt fange ich an. :anbet:

Schimatzu1

Ich sehe das der letzte Datensatz 21/22 von mir gut von euch angenommen wurde.  :schal:

Da sage ich voller stolz danke schön. :wave: 

Schimatzu1

Kleiner Nachtrag :engel:

Ich fange mit Trainer und Manager jetzt schon an, weil ich sie beim letzten mal vergessen habe. :bang:

Schimatzu1

So habe schon mal angefangen, :peitsch:

Trainer und Manager

    1.Bundesliga
    2.Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nord-Ost

sind Fertig.

matze2305

Grüß dich...
Schön, dass du diese Arbeit wieder auf dich nimmst. Der letzte Datensatz war klasse. Mir persönlich waren die Stärken der Spieler teilweise zu hoch. Aber das ist nur meine Meinung und ich muss sagen, man hat sich daran gewöhnt...  :bier:

Schimatzu1

Zitat von: matze2305 am 24. Januar 2023, 08:16:53Grüß dich...
Schön, dass du diese Arbeit wieder auf dich nimmst. Der letzte Datensatz war klasse. Mir persönlich waren die Stärken der Spieler teilweise zu hoch. Aber das ist nur meine Meinung und ich muss sagen, man hat sich daran gewöhnt...  :bier:

Moin moin

meinst du insgesamt oder in bestimmten Liegen?

Schimatzu1

Es geht weiter :wave:

Trainer und Manager

    Regionalliga West- Südwest
    Regionalliga Süd
    und Sonstige

sind Fertig.

Bei 5 oder 6 sind Trainer und Manager mit dem gleichen Namen, dass ist kein Fehler die haben eine Doppelfunktion. :duckundweg:

BONSTAR

#8
Zitat von: Schimatzu1 am 24. Januar 2023, 17:04:40Es geht weiter :wave:

Trainer und Manager

    Regionalliga West- Südwest
    Regionalliga Süd
    und Sonstige

sind Fertig.

Bei 5 oder 6 sind Trainer und Manager mit dem gleichen Namen, dass ist kein Fehler die haben eine Doppelfunktion. :duckundweg:
Ich hatte das in meinem File damals so gehandhabt, dass ich schaue wer noch eine managerähnliche Funktion (alternativ Kaderplaner o.ä.) im Verein hat und diese dann eingesetzt. Vor allem in England ist das ja sehr viel. Eben um doppelte Personen zu vermeiden.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schimatzu1

#9
Kurze Frage  :kratz:

gibt es das Wappenarchiv für A2/A3 von Hammermolch nicht mehr?

Corns


Schimatzu1

Es geht weiter :wave:

Trainer und Manager

    Italien
    Spanien
    und Sonstige

sind Fertig.

matze2305

#12
Hey Schimatzu...
Besonders aufgefallen ist mir das Problem mit den Spielerstärken in den Regionalligen, da ich immer in Deutschlands dritter Liga anfange, wenn ich mal einen neuen Spielstand starte. Aber das "Problem" zog sich durch alle Ligen, da dein Datensatz trotzdem sehr gut ausbalanciert ist. Ich fand immer Datensätze toll, in denen es nur sehr wenige 7er zum Start gab und eine Stärke 6 schon etwas besonderes war. In der Regionalliga waren 3er und 4er dann eigentlich immer die Regel. Das hat es einerseits erleichtert finanziell nicht in Probleme zu rutschen und zum anderen hatte man viel mehr Aufwertungspotenzial...
Aber egal wie du es diesmal machst... Dein letzter Datensatz war richtig klasse und ich bin mir sicher, dass es dieser auch wieder wird!

Schimatzu1

Es geht weiter :wave:

Trainer und Manager

    Frankreich 1. Liga
    Frankreich 2. Liga
    und Sonstige

sind Fertig.

Schimatzu1

Es geht weiter :wave:

Trainer und Manager

    England 1. Liga
    England 2. Liga
    England 3. Liga
    und Sonstige

sind Fertig.