Fragen und Antworten

Begonnen von spartacus, 10. Juni 2015, 16:20:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

22

Ich möchte die Standardmäßige Formation 4-3-3 ändern in Entweder das standardmäßige 5-3-2 oder das standardmäßige 4-4-2.
Wie mache ich das? Reicht dazu etwas (die entsprechende Formation) zu kopieren?
Wo finde ich entsprechende Dateien?
Wird das dann noch in einem bereits laufendem Spielstand geändert?

Ziel ist es zu verhindern, dass Bot-Teams mit dieser Formation auflaufen, damit ihre LI´s und DM´s nicht abgewertet werden, die Stürmer werden ja ohnehin aufgrund des Stürmer-Bugs wild durcheinandergewürfelt in ihren Stärken( falls mehr als 3 im Kader sind) .


22

Ich versuche gerade herauszufinden von welchen Faktoren es abhängig ist in welcher Liga Teams landen, die in der 1.Bundesliga einen Lizenzentzug bekommen...

Könnt Ihr mir da helfen?

Meine bisherigen Beobachtungen waren, dass es sowohl in die 2.Bundesliga geht, aber auch in die Regionalliga.
Zuerst dachte ich das hängt damit zusammen wie das Team sportlich abschneidet (Bei Abstiegsplatz gehts direkt in die Regionalliga, drüber 2.Liga)
Das wurde mir aber bereits widerlegt...

Nächste These war, dass die Höhe des Überschreitens der kritischen Summe darüber entscheidet,
aber auch hier Fehlanzeige...

Im Moment glaube ich, dass evtl Modus und Version mit rein spielen...

Und noch eine Zusatzfrage: Hat es von Euch schon mal jemand erlebt, dass ein Team aus der 2.Bundesliga mit Lizenzentzug auch 2 Ligen tiefer musste?