avatar_Schimatzu1

Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23

Begonnen von Schimatzu1, 22. Januar 2023, 11:03:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Immer und immer wieder dem GOG-Support melden, eventuell patchen die dann das Spiel endlich mal auf die neuste Version. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

caoimhiny

Ganz großes DANKESCHÖN für den Datensatz. Ich muss ehrlich sagen, dass ich immer wieder fasziniert bin, wie dieses Spiel seit über 20 Jahren am laufen gehalten wird - dank euren Datensätzen! :)

GrubenponyXXL

Grüße in die Runde!!!

Ist es geplant für die neue Saison wieder nen aktuellen Datensatz zu erstellen?
Wenn ja würde ich mich da beteiligen dranne, wenn man mir sagt wie ich da helfen kann.
Des weiteren möchte ich gerade gerne den letzten Datensatz für mich ein wenig pimpen.
Das heißt ein paar Vereinen aus meiner Umgebung mit einbringen. Wie bekomme ich da z.b. die Wappen
in das richtige Format das man die im Editor richtig hochladen kann?? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung, das
der Editor keine gepackten Bitmap-Files laden kann. Vielleicht kann mir da hier wer weiterhelfen.
Besten Dank in Vorraus

Olbrany

Hallo Schimatzu,

wenn auch spät, wollte ich ein Feedback zum Datensatz geben:

Nachdem ich mich im letzten Jahr an die enorm hohen Stärkepunkte aller Spieler gewöhnen konnte, habe ich diesmal ein Spiel mit Vereinsauswahl gestartet. Es macht enorm viel Spaß, allerdings war ich (mit dem FC) nach 3 Jahren das erste mal Meister.

Was gut ist, man bekommt in den ersten ca. fünf Jahren die Spieler ganz schlecht verkauft, weil alle Kader voll sind. So ist man gezwungen mit dem auszukommen, was an Material da ist.

Ein paar Schreibfehler bei manchen Spielern habe ich korrigiert und bin aktuell dran, die Jugendspieler, welche schon auch schon in den Kadern der 1. Mannschaften spielen, umzubenennen, um Doppelungen zu vermeiden.

Also danke noch einmal für deine Arbeit und dass du das von mir so geliebte Spiel weiter am Laufen hältst.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Maler

hallo in die runde würde mir gerne den datensatz von anstoss 2 Gold 22/23 runter laden jedoch weiß ich nicht wo und wie...sorry für meine Inkompetenz...vll.kann mir ja jemand helfen.... 

Olbrany

Zitat von: Maler am 14. Dezember 2023, 23:10:06hallo in die runde würde mir gerne den datensatz von anstoss 2 Gold 22/23 runter laden jedoch weiß ich nicht wo und wie...sorry für meine Inkompetenz...vll.kann mir ja jemand helfen.... 

Schaust du hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=384
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Hammermolch

#156
Kleiner Hinweis: Im Datensatz haben alle Vereine "wahre Horden" und 10 Mio. Startguthaben...