avatar_Schimatzu1

Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23

Begonnen von Schimatzu1, 22. Januar 2023, 11:03:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schimatzu1

#30
Hi Leute :wave:

Die Regionalliga Nord ist fertig.  :kaffee:

Weiter geht es mit der RL Nord-Ost.

Schimatzu1

Hi Leute :wave:

Die nächsten drei Vereine in der Regionalliga Nord-Ost sind fertig.  :kaffee:

Schimatzu1

Hi Leute :wave:

Die nächsten 9 Vereine in der Regionalliga Nord-Ost sind fertig.  :kaffee:

Schimatzu1

Zitat von: matze2305 am 25. Januar 2023, 08:19:30Hey Schimatzu...
Besonders aufgefallen ist mir das Problem mit den Spielerstärken in den Regionalligen, da ich immer in Deutschlands dritter Liga anfange, wenn ich mal einen neuen Spielstand starte. Aber das "Problem" zog sich durch alle Ligen, da dein Datensatz trotzdem sehr gut ausbalanciert ist. Ich fand immer Datensätze toll, in denen es nur sehr wenige 7er zum Start gab und eine Stärke 6 schon etwas besonderes war. In der Regionalliga waren 3er und 4er dann eigentlich immer die Regel. Das hat es einerseits erleichtert finanziell nicht in Probleme zu rutschen und zum anderen hatte man viel mehr Aufwertungspotenzial...
Aber egal wie du es diesmal machst... Dein letzter Datensatz war richtig klasse und ich bin mir sicher, dass es dieser auch wieder wird!

in der 2.Bundesliga gibt es jetzt nur 8 6er keine 7er.

in den Regional ligen wird es keine 6er und 7er geben und bei den sonstigen werde ich es auch so handhaben.

wie ich es in England und Frankreich machen werde weiss ich noch nicht. In Frankreich werde ich es wohl so machen wie in Deutschland.


Schimatzu1

Hi Leute :wave:

Die Regionalliga Nord-Ost ist fertig.  :kaffee:

Die nächste wird die Regionalliga Südwest.

Axan

avatar_Schimatzu1 ... ich mach England. dann hast eine Arbeit weniger

Schimatzu1


pankratz

Hallo. Danke für die Arbeit. Unter Downloads kann ich den Datensatz irgendwie nicht finden... Hilfe ;)

Axan

Zitat von: pankratz am 18. Februar 2023, 16:31:00Hallo. Danke für die Arbeit. Unter Downloads kann ich den Datensatz irgendwie nicht finden... Hilfe ;)
Ist ja auch noch in Arbeit :faszinierend:

Schimatzu1

Hi Leute :wave:


Die nächsten 6 Vereine in der Regionalliga Südwest sind fertig.  :kaffee:

pankratz

Zitat von: Axan am 19. Februar 2023, 10:05:38Ist ja auch noch in Arbeit :faszinierend:
Oh entschuldigt, ich lieg krank aufm Sofa und dachte der Thread geht nur um die Rückrunde und die Hinrunde gibt es schon. :kratz:

Schimatzu1

Zitat von: pankratz am 19. Februar 2023, 13:50:17Oh entschuldigt, ich lieg krank aufm Sofa und dachte der Thread geht nur um die Rückrunde und die Hinrunde gibt es schon. :kratz:

Nein die gibt es nicht da ist der Aufwand zu groß für zwei Datensätze in einer Saison. Denn letzten Datensatz 2021\22 Rückrunde habe ich aleine in drei Monaten erstellt.

Swish127

avatar_Schimatzu1

Danke und Respekt für die Arbeit die du dir machst! Ich bin sicher, es gibt auch einige "stille" Leute, die sich sehr drüber freuen

Schimatzu1

Hi Leute :wave:


Die nächsten 3 Vereine in der Regionalliga Südwest sind fertig.  :kaffee:

Schimatzu1

Hi Leute :wave:


Die nächsten 3 Vereine in der Regionalliga Südwest sind fertig.  :kaffee: