avatar_Schimatzu1

Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23

Begonnen von Schimatzu1, 22. Januar 2023, 11:03:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schimatzu1

Hi Leute :wave:


Die nächsten 3 Vereine in der Regionalliga Südwest sind fertig.  :kaffee:

Schimatzu1

#46
Hi Leute :wave:


Die Regionalliga Südwest ist fertig.  :kaffee:

Weiter geht es mit der RL Süd.

Schimatzu1

Hi Leute :wave:


Die nächsten 3 Vereine in der Regionalliga Süd sind fertig.  :kaffee:

Schimatzu1

Hi Leute :wave:


Die nächsten 3 Vereine in der Regionalliga Süd sind fertig.  :kaffee:

Schimatzu1

Hi Leute :wave:


Die nächsten 7 Vereine in der Regionalliga Süd sind fertig.  :kaffee:

Schimatzu1

#50
Kleines update :wave:

Am nächsten Sonntag werde ich eine Alphaversion hochladen in der Deutschland komplett fertig ist, dann könnt ihr mal sehen ob ihr mit den Stärken der Spieler einverstanden seid.  :hegsch:
 
Der Köln fan Olbrany

schau dir mal Köln an, mit den Stärken waren sie bei meinen Tests immer 18 in der Liga am Ende.

Schimatzu1

Zitat von: Axan am 16. Februar 2023, 18:16:20avatar_Schimatzu1 ... ich mach England. dann hast eine Arbeit weniger

Wie hast du das gemacht das mein Bild bei dir im Text erscheint? Ich bekomme es nicht hin.

spike-30

#52
Zitat von: Schimatzu1 am 26. Februar 2023, 13:33:20Wie hast du das gemacht das mein Bild bei dir im Text erscheint? Ich bekomme es nicht hin.

du musste "Alt GR+ @" drücken und dann den Namen des Users eingeben den du meinst nach den ersten 2 Buchstaben kommt eine Liste aus der du auswählen kannst. Es kann aber hilfreich sein auch mehr Buchstaben einzugeben, da der gesucht nicht immer gleich in der Liste ist.

avatar_Schimatzu1 so sieht das dann aus oder avatar_spike-30
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schimatzu1

Kleines update :wave:

Niederlande ist auch fertig

Bei diesen Ländern nehme ich die Vereine mit dem höchsten Marktwert und die Spieler die auf ihren Positionen den höchsten Marktwert haben. :faszinierend:


Schimatzu1

#54
Zitat von: spike-30 am 26. Februar 2023, 14:42:23du musste "Alt GR+ @" drücken und dann den Namen des Users eingeben den du meinst nach den ersten 2 Buchstaben kommt eine Liste aus der du auswählen kannst. Es kann aber hilfreich sein auch mehr Buchstaben einzugeben, da der gesucht nicht immer gleich in der Liste ist.

avatar_Schimatzu1 so sieht das dann aus oder avatar_spike-30

Danke schön

Schimatzu1

Zitat von: Schimatzu1 am 26. Februar 2023, 13:24:15Kleines update :wave:

Am nächsten Sonntag werde ich eine Alphaversion hochladen in der Deutschland komplett fertig ist, dann könnt ihr mal sehen ob ihr mit den Stärken der Spieler einverstanden seid.  :hegsch:
 
Der Köln fan Olbrany

schau dir mal Köln an, mit den Stärken waren sie bei meinen Tests immer 18 in der Liga am Ende.

avatar_Olbrany

Schimatzu1

Kleines update :wave:

Portugal ist auch fertig

Olbrany

Zitat von: Schimatzu1 am 26. Februar 2023, 15:55:43avatar_Olbrany
Zitat von: Schimatzu1 am 26. Februar 2023, 13:24:15Kleines update :wave:

Am nächsten Sonntag werde ich eine Alphaversion hochladen in der Deutschland komplett fertig ist, dann könnt ihr mal sehen ob ihr mit den Stärken der Spieler einverstanden seid.  :hegsch:
 
Der Köln fan Olbrany

schau dir mal Köln an, mit den Stärken waren sie bei meinen Tests immer 18 in der Liga am Ende.

Hallo
Zitat von: Schimatzu1 am 26. Februar 2023, 13:24:15Kleines update :wave:

Am nächsten Sonntag werde ich eine Alphaversion hochladen in der Deutschland komplett fertig ist, dann könnt ihr mal sehen ob ihr mit den Stärken der Spieler einverstanden seid.  :hegsch:
 
Der Köln fan Olbrany

schau dir mal Köln an, mit den Stärken waren sie bei meinen Tests immer 18 in der Liga am Ende.

Hallo avatar_Schimatzu1: Unabhängig wie stark der FC sein wird, verneige ich mich vor dir, da du mein Lieblingsspiel weiterhin aktuell hältst. Mit deinem letzten Datensatz spiele ich derzeit noch und es macht immer noch Spaß, auch wenn ich in der echten Managerkarriere sehr schnell sehr erfolgreich war. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich guten Trainingswochen und Taktiken verwende.

Ich freue mich aber schon jetzt darauf, den FC zumindest auf Platz 15 zu führen.  :fckoln:
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Schimatzu1

Hi Leute :wave:


Die Regionalliga Süd ist fertig.

Weiter geht es mit den sonstigen Vereinen. :kaffee:

Schimatzu1

Kleines update :wave:

Belgien ist auch fertig