avatar_Schimatzu1

Anstoss 2 Gold Datensatz 2022/23

Begonnen von Schimatzu1, 22. Januar 2023, 11:03:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schimatzu1

Zur Info :panik:

Ich werde Jungspieler (18-21 Jahre) die noch kein Bundesligaspiel haben weglassen um die Kader klein zu halten.

Und ich spiele mit dem Gedanken die Spieler ab der 2. Liga un 1.Stärkepunkt zu senken. :crazy:   

Axan

#16
Ich hätte einen Vorschlag wegen den Stärkewerten (ich passe es bei mir immer so an)

ich nutze die Kicker-Rangliste.

Weltklasse - Stärke 7
Internationale Klasse - Stärke 6
Nationale Klasse - Stärke 5

Alles drunter erstmal 4

Ich vergleiche die Sommer Rangliste mit der Winter ... wenn jemand im Sommer noch 6 als Stärke hat und taucht in der Winterrangliste nicht mehr auf setze ich ihn nur um einen Stärkepunkt nach unten also auf eine 5.
Langzeitverletzte die garnicht beurteilbar waren in der Winterrangliste gehen aber auf 4.
Ich geh davon aus das es schwieriger ist nach einer langen Verletzung wieder auf seine Top Form zu kommen.

Spieler mit der Stärke 3 wären z.B. Bouna Sarr / Timothy Chandler / Passlack Felix usw

Jugendspieler je nach dem wie ich ihn kenne zwischen 3 und 2 ... 1 gibt es bei mir garnicht.
Talentierte Jugendspieler - Stärke 4

Beispiel:

Sosa Borna
VfB Stuttgart
Sommer Rangliste Nationale Klasse - Stärke 5
auf grund seiner Leistungen in der Winter Rantliste Internationale Klasse - Stärke 6

Coman Kingsley
Bayern München
Rangliste Sommer Internationale Klasse - Stärke 6
auf grund seiner Leistungen taucht er in der Winter Rangliste nicht mehr auf - Stärke 5

Dani Olmo
RB Leipzig
Rangliste Sommer Nationale Klasse - Stärke 5
auf grund seiner Leistungen taucht er in der Winter Rangliste nicht mehr auf - Stärke 4

Wirtz Florian
Bayer 04 Leverkusen
Rangliste Sommer Internationale Klasse - Stärke 6
erleidet einen Kreuzbandriss und hat nicht gespielt/Winter-Rangliste ist er raus - Stärke 4

PS: Bei dem Beispiel handelt es sich um Sommer 22 zu Winter 22/23 ... wenn ich nun eine Saison Anfang 22 machen möchte würde ich die Rangliste Sommer 21 zu Winter 21/22 und zu Sommer 22 vergleichen.

An dem Datensatz Winter 22/23 bin ich gerade dran und hab auch schon die erste und zweite Liga fertig.
Da ich aber gerade versuche ein dritte Liga in das Spiel zu bekommen (nein ich nehme nicht England) und dies mir sehr schwer fällt da ich nicht vom Fach bin liegt hier mein Augenmerk erstmal.

Schimatzu1

Hi Axan :wave:

du nutzt die Kicker-Rangliste soweit ich weiss landen nur 1. Ligaspieler in der Liste, wie machst du es mit den unteren Ligen?

Axan

#18
Die Rangliste gibt es für die 1. 2. und 3 Liga.

In der 2. und 3 Liga gibt es Herausragend - Stärke 6
oder Auffällig - Stärke 5.
Bei mir gibt es keine 7 Stärke in den unteren Ligen ... fänd ich etwas befremdlich.

Für das Aussland gibt es diverse andere SportSeiten die ähnlich dem Kicker eine Rangliste haben.

Schimatzu1

Hi Leute :wave:

Ich habe Heute angefangen mit der 1. Bundesliga, die ersten 6 Vereine sind fertig. Gebe mir Mühe die Kader klein zu halten und nicht so stark zu machen. :brav:

Schimatzu1

Hi Leute :wave:

Die nächsten 6 Vereine sind fertig und ich plane morgen die 1.Bundesliga abzuschließen.

Schimatzu1

Hi Leute :wave:

Die 1.Bundesliga ist Fertig und vieleicht schaffe ich die 2.Bundesliga bis Sonntag. :schal:

Schimatzu1

#22
Hi Leute :wave:

Die ersten vier Vereine der 2.Bundesliga sind fertig.

Wenn ich Deutschland komplett fertig habe, plane ich eine alpha version hochzuladen. Dann könnt ihr euch die Ligen mal ansehen und eure Meinung sagen. Die Ligen werden schwächer sein und haben kleinere Kader.
Ich lasse auch Jungspieler weg die mehr spiele in den 2. Mannschaften haben. :faszinierend:

Schimatzu1

Hi Leute :wave:

Die nächsten 6 Vereine der 2.Bundesliga sind fertig. :freu:

Schimatzu1

Hi Leute :wave:

Die nächsten 2 Vereine der 2.Bundesliga sind fertig. :freu:

Schimatzu1

Hi Leute :wave:

Die 2.Bundesliga ist fertig. :freu:

Schimatzu1

Hi Leute :wave:

Ich habe heute angefangen mit der RL Nord, 3 Vereine sind fertig. Aus Zeitgründen werde ich nur 3 Vereine pro Tag schaffen, also eine Liga pro Woche.

Schimatzu1

Hi Leute :wave:

Die nächsten 6 Vereine sind fertig.

Schimatzu1

Hi Leute :wave:

Die nächsten 3 Vereine sind fertig. Morgen sollte die Liga fertig werden.

Schimatzu1

Hi Leute :wave:

Die nächsten 2 Vereine sind fertig.  :kaffee: